Bericht Köln - Zu Besuch bei Lady Dirty Zora

gach_per

Neu-Rheinländer
Registriert
21. August 2006
Beiträge
15

Stadt: Köln
Name DL: Dirty Zora
Link:
TelefonNr.:
Treffpunkt: Hausbesuch
Location:
Ambiente: Privatwohnung sehr gepflegt
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: Älter 50 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Intimbereich und Oberweitenpiercing
Service: Domina-Service (KG, Natursekt, anal)
Zeit: 1 Stunde
Preis: 210
Positive Punkte: Die Session
Negative Punkte: -
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


Zu Besuch bei Lady Dirty Zora

Für ein paar Dominant-Devote Spielchen suchte ich eine passende Dame. Enthalten sein sollte: Spiele mit KG (Ich trage den KG. Sie kriegt zu Beginn die Schlüssel und entscheidet dann, was am Ende mit meiner Befriedigung passiert) Natursekt und Verbalerotik. Von ihr kam später dann noch anale Spiele.



Die Terminvereinbarung funktionierte per Telefon, und als ich ihr meine Wünsche mitteilte, war sie schon sehr interessiert, ich auch. Ihr Domizil ist eine Privatwohnung. Spielzeug lag schon bereit. Der Boden war mit einer Gummimatte abgedeckt.



Ich trug den KG und übergab ihr die Schlüssel. Anschließend begann die Session. Ich musste mich präsentieren und wurde gemustert. Sie spielte dann mit meinen Brustwarzen, bevor es dann auf dem Boden weiterging. Mein Poloch musste einige Spielzeuge unterschiedlicher Größe aufnehmen. Ich wurde gefesselt und mir wurden die Augen verbunden. Weiter musste ich sie lecken. Am Ende durfte ich dann auch wichsen und es mir selber machen.



Fazit: Zora ist alt und steht dazu, was ich sehr gut finde. Sie ist kein Optikfick. Dafür ist sie sehr authentisch und geht auf Wünsche ein. Ich hatte nie das Gefühl von Zeitdruck, oder dass sie einfach nur ein Programm abspult. Insgesamt war ich zwei Stunden bei ihr, mit Waschung und After Sex Talk. Ich habe 210 € für die Stunde bezahlt. Das war es auch wert! Der Anteil an Analsex war vielleicht etwas zu viel. Meine Brustwarzen habe ich drei Tage später noch gespürt und mein Poloch sogar eine Woche lang, was ich mir durchaus gewünscht habe. Natursekt gab es reichlich. Ich musste ihn trinken, wurde aber auch von oben bis unten eingesaut. Noch nie habe ich eine Frau getroffen, die so viel pinkeln konnte. War der Dirty Talk am Anfang noch gewöhnungsbedürftig, so war der Abschluss großartig. So wurde mein Gehirn noch nie gefickt!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten