Latinlover2025
Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Zoe
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0178 1151322
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Kleines, sauberes Appartement
Empfang / Kontakt: Etwas unterkühlt
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Spanisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Mollig
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100 Euro
Positive Punkte: Sie sieht klasse aus und hatte beim Lecken Spaß
Negative Punkte: Kein Duschen möglich, obwohl Bad vorhanden
Besonderheiten: Kommunikation fast nur über Translator
Empfehlung: zu 90%
Titel des Berichtes: Heiße Latina bei Sommerhitze
Bericht: Zoe hatte ich erst am Sonntag bei den Ladies entdeckt und war von ihrer kurvigen Figur sehr angetan. Dazu kam ihr verführerischer Blick auf einem der Fotos. Die Kommunikation über WhatsApp lief sehr herzlich und in einigermaßen gutem Englisch. Ihre Preisliste enthält die inzwischen üblichen 100 Euro für 30 Minuten bis 150 Euro für eine Stunde. In der Mittagshitze machte ich mich auf den Weg zu ihr in der nördlichen Neustadt nahe dem Ebertplatz. Als sie mir öffnete, war ich froh, genau die Frau vor mir zu sehen, die die Bilder versprachen. Sie ist noch etwas größer und kurviger, was mir sehr entgegen kam. Als erstes merkte ich, dass man mit Englisch bei ihr nicht viel erreichen kann. Da ich Spanisch nicht beherrsche, musste eben für Einzelheiten der Übersetzer her. Ob sie mich abzocken wollte, weil sie plötzlich 120 Euro für 30 Minuten haben wollte oder ob das einem Missverständnis geschuldet war, kann ich jetzt nicht sagen. Ich zeigte ihr dann ihre eigene an mich verschickte Preisliste und wir einigten uns dann auf 100 Euro für 30 Minuten, worauf sie meine Geldscheine zur Kontrolle gegen das Licht hielt. Ärgerlich war auch, dass sie sich plötzlich nicht mehr an unsere Konversation vom Vortag mit der Auflistung meiner Vorlieben erinnerte. Möglicherweise ist da noch eine weitere Person eingebunden. Ich musste ihr also alles noch einmal erzählen. Obwohl ich wegen der Hitze draußen ziemlich verschwitzt war, wurde ich gebeten, mich nach dem Ausziehen sofort auf das Bett zu legen. Sie zog ihren String aus (behielt den BH allerdings an) und stieg auf das Bett. Der Anblick ließ mich richt geil werden: große kurvige Latina steht über mir und setzt sich langsam auf mein Gesicht. Ich begann mit dem Lecken. Sie lächelte mich dabei an, schien aber gar nicht in Fahrt zu kommen. Nach einer Zeit bat sie mich, dass sie sich auf den Rücken legt und ich mit dem Kopf zwischen ihren Oberschenkeln ihr bestes Stück weiter verwöhne. Holla die Waldfee, da ging sie aber richtig ab und wurde ganz nass. Während sie sich wand, versuchte sie mir mit ihrem Übersetzer Hinweise zu geben, wie und wo sie am besten zu erregen sei. Ich bat sie schließlich, mich zu Schluss zu reiten. Sie gab mir zu verstehen, dass dafür nur noch 5 Minuten Zeit sei. Ich bestand trotzdem auf den Abschuss. Sie kramte etwas umständlich ein Kondom aus einer Tüte, zog es mir über und kramte dann ein in einer senftütenartigen Packung befindliches Gleitgel aus dem Beutel. Es flutschte daher beim Aufsatteln ziemlich. Ich spürte außer von ihrem mächtigen Körper auf mir nur wenig in ihr. Beim Ritt wandte sie dann ihren Kopf von mir ab. Ich war froh, trotz der Hitze noch zu kommen und die Tüte vollzumachen. Das Kondom musste ich mir selbst abziehen und in ein Hygienetuch wickeln und dies dann selbst im Bad in den Mülleimer werfen. Die Dusche durfte ich nicht benutzen, das Waschbecken aber durchaus. So konnte ich mir zumindest meinen Mund von Ihrem Saft reinigen. Nach ziemlich genau 30 Minuten war ich wieder raus. Sie schrieb mir zum Schluss noch, dass sie mich mag, aber für mich war das doch zuviel Abfertigung oder die Rache dafür, dass ich mich mit dem vereinbarten Preis durchgesetzt hatte.