Bauser
verdienstvoller Rheinländer
- Registriert
- 7. August 2013
- Beiträge
- 397
Stadt: Köln
Name DL: Nicky
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0152-17591412
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: etwas älter, aber alles sauber, gemütlich
Empfang/Kontakt: Im Handtuch, keine Empfangsdame
Nationalität: verm. rumänisch
Sprache: ganz wenig deutsch, ganz wenig englisch, Google Translator
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar an den Beinen
Piercings: Nein
Service: Französisch, Küssen, Lecken, Verkehr
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130 Euro
Positive Punkte: Zärtlich, verschmust
Negative Punkte: Sprachbarriere
Besonderheiten: etwas unorganisiert
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Bericht
Zierliche Nicky, Köln-Mülheim - trotz RO kein Reinfall!
Und so ergab es sich, dass ich durch die Straßen von Mülheim geschlendert bin und an einer altbekannten Adresse Nähe des Wiener Platz Licht im Erdgeschoss sah. Einfach mal die unterste Klingel bedient, sollte ja zum Erdgeschoss gehören. Früher war ich schon mal öfter dort, aber meistens sollte man vor der Tür anrufen und es wird einem geöffnet. Aber diesmal auf gut Glück.
Es dauerte ein paar Sekunden, da sah ich Licht und Schatten im Treppenhaus. Ein junge Dame namens Nicky öffnete mir die Tür, nur im Handtuch eingewickelt, das Handy in der Hand. Ich fragte sie, ob ich hereinkommen darf, und mit Händen und Füßen erklärte sie mir, dass sie wohl mit Google Translator arbeitet. Und nutzt es dabei auch. Ich wurde hinein gebeten, sie führte mich in eines der Zimmer und ich nahm auf dem Bett Platz. Nicky setzte sich neben mich.
Zum Aussehen: Die Bilder bei 6relax scheinen eine Mischung aus Studio und Selfie zu sein, geben aber die Realität wieder. Ich meine, die Bilder hätte ich vor ein paar Wochen schon mal unter dieser PLZ gesehen, habe aber nicht so recht herausbekommen, ob sie wirklich schon mal da war. Ein wenig Schminke würde ihr gut tun, aber ein toller Körper, während sie mit dann per Handy den Service erklärte, rutsche das Handtuch schon ein wenig. Süße, nicht zu kleine Teeny-Brüste, genau mein Fall.
Zuerst war ich mir nicht ganz sicher, ob ich bleiben soll. Und wie lange. Aber das Lächeln der jungen Dame hatte was. Die Zähne überraschen gut, was ja nicht immer selbstverständlich ist. Ich gab ihr zu verstehen, dass ich eine Stunde bleiben möchte und legte 130 Euro zwischen uns. Sie hatte keinen Preis genannt, aber sie war anscheinend damit einverstanden und nahm das Geld.
Ich kam frisch geduscht dort an, brauchte also nicht mehr ins Badezimmer. Nicky ging kurz raus, danach trug einen weißen Seidenbademantel, mehr transparent, Gürtel drum, und einen kleinen Slip. High Heels standen neben der Tür, sie war aber barfuß. Nachdem ich mich entkleidet hatte, kuschelte sie sich auf dem Bett an mich und fing mit zärtlichen Küssen an. Keine Zunge, aber lange und feuchte Küsse auf die Lippen. Mit meinen Händen schon mal ihren Körper erkundet, fühlte sich alles wunderbar fest an. Sollte bei einer schlanken Dame, die gerade dem Teeny-Alter entsprungen ist, ja auch so sein.
Sehr gefühlvolles Französisch, wenig Handeinsatz, wenn man manchmal ein wenig schnell, ich musste Nicky etwas einbremsen. Nachdem ich ihr den Sip ausgezogen hatte, ließ sie sich auch sehr gerne lecken, schmeckte neutral und ging gut mit. Ihre Hände hatte ich mit meinen festgehalten, es schien ihr zu gefallen, wobei man ja nie weiß, wie es um die Schauspieltalente der jungen Mädchen gestellt ist.
Beim Verkehr hielt Nicky manchmal die Hand zwischen uns, als Zeichen, dass ich nicht zu schnell machen soll. Aber wenn man ihre Hand zärtlich nimmt und zur Seite legt, klappt es auch. Wir haben verschiedene Stellungen ausprobiert - Doggy war leider nicht dabei - sie stöhnt immer ein wenig dabei, nicht übertrieben, könnte echt sein. Aber wie gesagt, die Schauspieltalente.
Zum Abschluss gab es dann noch eine Handentspannung, wobei sie mit ihren Lippen und ihrer Zunge immer sehr an meinen Schwanz ran kam, die Ladung landete dann aber doch auf meinem Bauch. Nicke machte mich ein wenig sauber, legte sich dann wieder neben mich und wir kuschelten und küsste uns noch eine Weile. Also kein Zeitdruck, auch wenn zwischendurch mal das Handy klingelte. Und jemand mehrfahr versuchte, durch Klingeln an der Tür auf sich aufmerksam zu machen. Erfolglos!
Was ich dann beim Anziehen noch herausfinden konnte - dank Google Translator - Nicky ist nur per WhatsApp erreichbar, Anrufen klappt wohl nicht. Sprachanrufe sind vielleicht möglich, wenn man rumänisch kann. Wer also einen Termin machen möchte, sollte schreiben, muss sich aber auf entsprechenden seltsame Formulierungen gefasst machen. Aber die versteht man schon.
Alles in allem kann ich folgendes Fazit ziehen: super geiler Teeny-Körper, schönes Lächeln, schöne Augen, Gesicht war ungeschminkt, sonst sähe sie bestimmt noch heißer aus. Irgendwie hat sie so den verruchten, versauten Blick. Hat jedenfalls was. An der Hüfte hat sie ein größeres Tattoo, sah irgendwie nach deinem Traumfänger aus, und ich meine noch was kleines am Arm. Aber nichts übertriebenes.
Service war super, auch wenn ich mich zuerst gefragt habe, was ich da eigentlich mache, dass ich direkt eine Stunde buche. Aber ich wurde nicht enttäuscht. Einzig die Sprachbarriere wird ein paar Kunden verschrecken, aber ich konnte damit leben. Sie will wohl länger in Köln bleiben, zumindest über Weihnachten.
Habe ich was vergessen? Wenn Euch noch was interessiert, dann fragt.