Bericht Köln - Zhaozhao

Pussydiver

Chefgynäkologe und Frauenversteher
Lösungen
1
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Zhaozhao
Link:
Telefon Nr.: 0178-2285371

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: nicht gesehen
Empfang / Kontakt: fand nicht statt

Bilder: Fakebilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Chinesisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: Das es nicht stattfand nur Zeit, Nerven, Benzinkosten und Parkgebühren ....
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: unzuverlässig trotz Terminabsprache
Besonderheiten: Die erfoderlichen Angaben anhand der zugesandten Bilder ausgefüllt ohne Gewähr, da die DL NICHT gesehen!
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Die "Kunst" der Versetzung oder: Außer Spesen, nichts gewesen ...

Bericht: Unter dem angegebenen Namen inserieren zwei angebliche Japanerinnen (de facto Chinesinnen), die immer wieder ihre Namen und Rufnummern wechseln.

Der bisher einzige Bericht zu ihrem Service stammt von Marcel1993 vom April, als die beiden noch unter dem Namen Giko annoncierten

Diese Woche wollte ich auch zu einer der beiden, die mittlerweile Mona und Suisui heißen und wurde gleich zweimal versetzt, nachdem ich einen festen Termin ausgemacht hatte!

Am Mittwoch war die Handynummer plötzlich nicht mehr aktiv, was ich erst am nächsten Tag merkte, als ich die Anzeige unter einer neuen Nummer fand und als ich dann für heute einen zweiten Termin ausgemacht und mehrfach bestätigt hatte (zuletzt eine Stunde vor Abfahrt!) wurde ich bei pünktlicher Ankunft erst für 10-15 Minuten vertröstet, da sie offenbar kurzfristig einen anderen Freier bedient hatte, und hörte nach diesen gar nichts mehr.
Bin dann nach gut 20 MInuten gefahren und hatte dies auch zuvor angekündigt, ohne dass eine Reaktion erfolgte, obwohl sie online war.
Auf der Autobahn sah ich dann, dass sie kurz vor 18:30 doch noch geschrieben hat, dass ich nun kommen könne ohne "sorry" oder sonst eine Entschuldigung....

Zum Service kann ich nichts sagen aber hinsichtlich der Zuverlässigkeit von Absprachen nur warnen - wie so oft bei Asiatinnen wird genommen, wer gerade kommt und nicht, wer sich die Mühe macht vorher alles zu klären und einen Termin zu machen.

Für mich hat sich die Sache erledigt - wer sein Glück dennoch versuchen möchte, mag gerne berichten...

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten