Bericht Köln - Yvonna

RheinRaus

verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Yvonna
Link:
Telefon Nr.: 02203 / 1015 141

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Cat Exklusiv
Ambiente: Wie gewohnt, sauber, gemütlich und mit großem Wohlfühlfaktor
Empfang / Kontakt: Wie immer freundlich und charmant.

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch, Polnisch, Englisch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 130,00
Positive Punkte: Fähigkeit, sich auf den Kunden einzustellen und ihn glücklich zu machen
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: ... hat mir Lust auf die polnische Sprache gemacht ;)
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Yvonna - ein polnischer Tornado mit umwerfendem Charme und herrlich versauter Leidenschaftlichkeit 😊.

Bericht: Nach einer etwas längeren Pause habe ich heute meinen Streifzug durch das Katzenhaus fortgesetzt und mich aufgrund der vielen positiven Berichte und der Expertise eines lieben Forumskollegen für Yvonna entschieden, zu der es ja auf ihrer Set Card so gut wie keine Bilder gibt. Also in gewissem Maße eine Reise ins Unbekannte, die ich aber - das sei vorweg geschickt - nicht bereuen sollte!

Nervös wie immer erwartete ich also Gott ergeben im Verrichtungszimmer, was das Schicksal wohl für mich bereithalten wird und als nach gefühlt endlosen Minuten endlich die Tür aufging, begrüßte mich eine junge, wohlproportionierte und überaus charmante und lebhafte Frau mit ansteckend mädchenhaftem Lachen, die sofort das Eis brach und mir das Gefühl vermittelte, angekommen zu sein.

Nach Klärung der Modalitäten und der Bonitäten musste ich allerdings erst einmal einen kleinen "Eignungstest" bestehen, der darin bestand ihren BH zu öffnen 😉.
Da ich dies mit Bravour über die Bühne brachte und zur Belohnung schon einmal ihre beiden großen weichen Brüste berwundern konnte, stand der weiteren körperlichen Annäherung nichts entgegen, die sich in der Dusche abspielte, nachdem sie mich zuvor schon ganz überraschend zu intensiven Zungenküssen eingeladen hatte, so dass ich erst einmal gar nicht wusste wie mir geschah 😄.

Ihre absolut makellose und weiche Haut unter dem warmen Wasser an meinem Körper zu spüren, war ein Genuss, der die entsprechenden Resultate zeitigte. Nebenbei teilte sie mir noch die wichtigsten polnischen Worte für ihr Schatzkästchen mit – sowohl die süße als auch die derbe Variante.
Auf diese Weise einen Mini Crashkurs in Polnisch zu bekommen hat schon was 😂.

Als Yvonna mit dem Ergebnis ihrer bisher erst dezenten Bemühungen zufrieden war, ging es zurück ins Zimmer und auf das gemütliche Bett.
Hier fiel sie nun regelrecht über mein bestes Stück her und ich hatte Mühe, sie zu bändigen, um mir erst einmal einen Ein- und Überblick über ihren Körper zu verschaffen.
Für mich eine ganz neue Erfahrung, da ich bisher eher die schlanken Katzen vernascht habe und es zum ersten Mal mit einem Vollblutweib zu tun bekam.
Wobei die drei Silben dieses Wortes perfekt Yvonna charakterisieren – "Voll" im Sinne von wohlgerundet und wunderbar griffig, "Blut" im Sinne von temperament- und liebevoll zugleich und "Weib" als durch und durch positiv gemeinte Bezeichnung für eine Frau, die voll im Leben steht und dabei ihre weibliche und sexuell-fordernde Seite nicht verloren hat!

Die "Inspektion" fiel, wie nicht anders zu erwarten, überaus positiv auf - Yvonna hat trotz ihres Berufs und ihrer Berufung noch eine wunderbar zarte, enge und schön geschnittene Vulva mit zwei kleinen vorwitzigen Schmetterlingen und einem überaus appetitlichen Innenleben 😉.
Begeistern konnten mich als ausgesprochenen und anspruchsvollen Fußfetischisten auch ihre kleinen ägyptischen Füße in Größe 37 (richtig geschätzt und ein weiteres Lob bekommen 😅) und natürlich ihre wundervoll weichen großen Brüste mit den festen Warzen.

Nachdem ich sie mit Zunge und leichtem Fingerspiel (richtiges Fingern wollte sie leider nicht ohne Überzug, was für mich der einzige Wermutstropfen war), welches sie mit leichtem Stöhnen quittierte und erklärtermaßen als genussvoll empfand auch wenn ich sie nicht zum Höhepunkt bringen konnte, eine Weile verwöhnt hatte, wollte sie nun mich unbedingt wieder verwöhnen – und welcher Mann sagt da wohl nein 😇😂?!

Nun begann ein Blaskonzert, welches ich bisher noch nie erlebt habe, mit herrlich feuchtem Speicheleinsatz und tiefen Blicken in ihre Katzenaugen. Auch meine Hoden bezog sie in ihr raffiniertes Spiel ein und ihre zarte Hand umklammerte meinen Kolben, als wenn sie ihn nie wieder loslassen möchte (Notabene: darüber ließe sich durchaus reden...😂😂😂).
Ich hatte richtig Mühe, sie zu stoppen, denn natürlich wollte ich auch ihre Cipa (polnisch für Muschi) um meinen Steifen spüren, was sie dann sowohl reitend als auch in Missio gerne und bereitwillig geschehen ließ.

Da ich Yvonna mitgeteilt hatte, dass ich gerne Dirty Talk mag und auch selber gerne beim Sex rede, entspann sich sowohl beim Blasen als auch beim Vögeln ein intensiver verbaler Austausch und ich musste zu meiner großen Begeisterung feststellen, dass mich Yvonna schamlos "belogen" hatte, als sie im Vorgespräch behauptete, aktiver Dirty Talk sei nicht ihr Ding 😉
Sollte das wirklich stimmen, dann hat sie sich innerhalb von wenigen Minuten perfekt auf mein eigenes Reden, meine Fantasien und meine Triggerworte eingestellt und dabei nicht nur einfach platt wiederholt, was ich zu ihr gesagt habe, sondern sich in die Situation hinein gedacht, sie mit Leben und eigener Leidenschaft erfüllt und mir absolut glaubwürdig vermittelt, dass sie nichts lieber möchte als ihre enge Pizda (polnisch für Fotze) ....
(Da nicht jugend- und vermutlich auch nicht forumfrei, verzichte ich hier auf Details, kann aber versichern, das es ziemlich deftig zuging und Yvonna meiner eigenen " Versautheit" in Nichts nachstand!).
Ich durfte bisher jedenfalls noch keine Frau erleben, die in so kurzer Zeit so intensiven und perfekten Dirty Talk hinbekommen hat und möchte das ausdrücklich als ganz großes Kompliment verstanden wissen!

Nach der Fickrunde stürzte sich Yvonna wieder auf mein nonstop hartes bestes Stück und setzte ihr ganzes Können und ihren ganzen Ehrgeiz ein, ihn mit Mund Händen und ihren vollen Brüsten, zwischen denen sie ihn zwischendurch immer wieder einmal gleiten ließ, während sie mich fordernd ansah und mit mir redete, zu entsaften.
Nie mehr werde ich vergessen, wie sie mich um mein Sperma geradezu anbettelte und mir bis dahin unbekannte Momente der Lust verschaffte!

Nachdem ich vor Erschöpfung nicht mehr konnte, redeten wir noch sehr nett miteinander und ließen die Spannung ausklingen bevor ich liebevoll verabschiedet wurde und sie Wiederholungsbedarf anmeldete 😉.

Die ganze Dreiviertelstunde über kam nie Zeitdruck oder Hektik auf und auch wenn Yvonna sehr viel Initiative entfaltet hat, durfte ich doch auch alles mit ihr machen, was ich wollte und genoss es sehr, mich auch einmal führen zu lassen und einer so leidenschaftlichen und sinnlichen Frau meinen Schwanz ganz und gar auszuliefern. >

Ich kann Yvonna also in jederlei Hinsicht nur empfehlen, was angesichts der vielen tollen Berichte im Forum eigentlich gar nicht mehr nötig wäre, aber mir doch ein Herzensanliegen ist, verbunden mit einem ganz großen Dank an "meine polnische Kleopatra" 😉, dass sie sich so wunderbar auf mich eingelassen und mir ein unvergessliches Erlebnis beschert hat, dass meinen bisherigen Erfahrungshorizont in vielerlei Hinsicht erweitert hat!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten