Sockenschuss
Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Yvonna
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Cat Exclusiv
Ambiente: sehr gut
Empfang/Kontakt: super
Nationalität: Polnisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: sehr guten

Zeit: 2 Stunden
Preis: €300
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: nix
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Bericht
Yvonna im Cats - eine Bildungslücke wurde geschlossen
Hallo,
nachdem ich hier über Yvonna gelesen habe und sie in der Vergangenheit beim rausgehen kurz kennen lernen durfte (sehr sympathisch) hatte ich nun mal einen Termin ergattert unter der Woche gestern Nachmittag.
Beruflich und privat durch die Pflege eines Angehörigen ist mein Zeitfenster eher auf das Wochenende begrenzt.
Die Terminvereinbarung und der Empfang wie immer im Cat absolut super, freundschaftlich und zuvorkommend. Ich hatte noch nicht mal klingeln können und Jenny öffnete schon die Tür

Yvonna ist eine sehr symphatische und bildhübsche junge Frau. Da ich 2 Stunden da war, haben wir ein vorab Gespräch geführt, was im Cat üblich ist, wenn die Dame und der Gast sich zum ersten Mal sehen.
Das war sehr gut, denn Yvonna hat es sehr gut verstanden sich auf mich einzustellen und dementsprechend sind die 2 Stunden sehr schnell und verdammt schön vorüber gegangen.
Zu Details muss ich nichts mehr schreiben. Ihre Fähigkeiten wurden hier schon oft beschrieben und ich muss sagen, es stimmt.
Ich hatte vorher schon etwas Angst gehabt, ob ich das überhaupt durchhalte oder evtl. Teile von mir aufgefuttert werden.... äääähm

Ich war platt hinterher und habe gestern Abend überlegt, wo ich noch ein Sauerstoffgerät her bekomme, aber nach einer Weile ging es dann doch wieder

Insgesamt ist das Cat wirklich eine Top Adresse und ich kann verstehen, dass man hier mit Vorlaufzeit anrufen sollte bzgl. Terminierung der Dates.
Ich bin hier noch nie enttäuscht worden. Ganz im Gegenteil, bei den Katzen fühle ich mich wirklich wohl.