Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Köln
Name DL: Ivona
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis:
Positive Punkte: Blowjob
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Bericht
Ivona hat mich ins Katzenhaus eingeweiht
Nachdem ich hier einige Empfehlungen für das cats gelesen habe, bin ich nun auch endlich mal da gewesen und möchte euch an meinem Erlebnis teilhaben lassen.
Ich hatte mich für ein Treffen mit Ivona entschieden, da ich sehr auf blowjobs stehe und sie hier sehr für ihre blowjobs gelobt wurde. Da ich noch nie vorher im cats war, ging ich auf Nummer sicher und blieb zunächst nur für eine halbe Stunde.
Nach der sehr freundlichen Begrüßung durch die Gastgeberin und Ivona selbst ging zunächst jeder für sich duschen. Zurück im Zimmer, legte ich mich aufs Bett und Ivona hielt mir ihre Titten hin, damit ich diese erst mal ausgiebig begutachten konnte. Dabei wichste sie leicht meinen Schwanz, bis dieser vollständig stand. Dann Gummi drüber und sie fing an zu blasen. Oh Mann, das war echt geil.

Ich hätte das ewig weitermachen können, so geil war es. Aber man soll ja aufhören wenn’s am schönsten ist. Ich beschloss also, es bei der nächsten Gelegenheit krachen zu lassen. Als sie merkte dass ich komme, saugte sie noch intensiver direkt an der Eichel und saugte mir die gesamte Sahne aus dem Sack raus, wobei alles im Gummi blieb. Sie hörte erst auf zu Lutschen, als mein Schwanz nicht mehr zuckte. Ich war fix und fertig aber auch sehr geil entleert worden. Auch Ivona stellte fest, dass ich sehr viel abgespritzt hatte und war wohl froh, dass ich auf gesichtsbesamung verzichtete.

Danach massierte sie mir noch auf dem Bauch liegend den Rücken und wir quatschten noch was, was ich recht angenehm fand. Ivona ist mir sehr sympathisch. Ich fragte sie, ob sie über Ostern auch hier sei, was sie grinsend mit „ja, ich suche hier nach Ostereiern“ bejahte.

Insgesamt war es eine sehr positive Erfahrungen und ich kann Ivona definitiv empfehlen, wenn man auf blowjobs steht.
Ich kann mir kaum vorstellen, wie episch ein Doppelblowjob mit ihr und einer der anderen Damen aus dem cats sein muss. Aber ich schätze,ich werde es bald versuchen herauszufinden.
Danke fürs Lesen und frohe Ostern !