L
Ladyfriend
Guest
Stadt: Köln
Name DL: Yulanda Süsse Chinamaus aus Köln
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Süße Chinamaus aus Köln
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service: GV/FM
Zeit: 20 Minuten
Preis: €60
Positive Punkte: .
Negative Punkte: Nicht den Erwartungen entsprochen
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:
Bericht
Yulanda - Mehr Schlecht als Recht
Heute war ich bei den süßen Chinamäusen, ansässig in Köln Buchheim um mich mit Linda zu treffen. Eine Stunde vorher telefonisch einen Termin vereinbart, pünktlich geschellt und auch direkt hereingelassen worden. Jedoch war es nicht Linda die mich empfing, sondern Yulanda, zu diesem Zeitpunkt dachte ich allerdings noch dass es Linda sei.Im Nachhinein sei noch anzumerken, dass Yulanda in keinster Weise ihren Fotos entspricht.
Nun wo ich jetzt schon da war wollte ich auch nicht mehr unverrichteter Dinge abziehen, dem ein oder anderem dürfte das nicht fremd sein. Ich also geblieben und die halbe Stunde für 60€ gebucht.Nach kurzer Waschung kam auch Yulanda schnell hinzu und los ging es.
Allerdings war weder das französisch noch der Verkehr an sich befriedigend, abgesehen davon wurde ich alle zwei Minuten danach gefragt, ob ich nicht lieber einen Handjob hätte, was enorm abgetörnt hat. Als ich am Ende nach ihrem Namen fragte ,offenbarte sie sich mir dann auch als Yulanda. Bis dahin dachte ich, es wäre Linda gewesen, schließlich hatte ich mit ihr auch einen Termin vereinbart.
Vielleicht werde ich nochmals versuchen Linda zu besuchen aber die Erfahrung mit Yulanda schreckt mich schon ab…..