Stadt: Köln
Name DL: Yoyo (Yuyu?)
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Japangirls
Ambiente: Geht gerade noch als sauber durch
Empfang/Kontakt: Freundlich und spärlich bekleidet
Nationalität: Chinesisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Blasen, Ficken, Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Tolle Figur, schöner Busch
Negative Punkte: Kopf weggedreht
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 7 von 10
Bericht
Yoyo (Yuyu?) von den Japangirls
Bei meinem letzten Heimatbesuch hatte ich wieder zu spät mit der Beischlaforganisation begonnen, und bin deshalb schon wieder bei den Japangirls in Bickendorf gelandet.
Auf der Venloer bei einem Massagesalson zu klingeln, ist weniger schlimm, als es sich anhört. Es wird sehr schnell geöffnet, und die eine Treppe ist ruckzuck überwunden.
Ich war der einzige Gast und hatte die Qual der Wahl zwischen drei (West-)Japangirls. Die Mädels tragen kurze Röcke oder Hosen und BH, so dass man sich in Bezug auf die Oberweite ganz gut orientieren kann. Noch schöner wären natürlich durchsichtige Slips, um einen Eindruck von der Behaarung zu bekommen.
Mit Sumi hatte ich schon das Vergnügen, und ich entschied mich deshalb für Yoyo. Zur Identifizierung: Sie hat etwas dunklere Haut, ein relativ eckiges Gesicht, und einen Anflug von Hautproblemen (nicht störend). Ich meine mich zu erinnern, dass ich mit ihr schon vor ein paar Monaten, bei meinem ersten Besuch der Location, in der Kiste war.
Ich habe sie mit zum Duschen genommen, weil die cleveren Japangirls gerne ordentlich Zeit im Bad absitzen. Dort wurde ich zärtlich und mit sehr liebem Lächeln gewaschen. Leider wurde der Arsch großräumig umkurvt.
Yoyo hat schöne ausladende Tüten, die größenbedingt zwangsläufig etwas hängen, aber dennoch sehr ansehnlich sind, weiche, ungestutzte Schamhaare, die auch ohne Rasur nicht bis in die Bikinizone reichen. Sehr ästhetisch für Liebhaber. Sumi hat sicher das hübschere Gesicht, aber das macht Yoyo durch einen tollen Arsch locker wett.
Sie lässt sich küssen, für Zungenküsse müsste man sie drängen, was mich aber abtörnen würde, also ohne ZK. Dafür lässt sie sich gerne die Muschi lecken, wird sehr schön nass und kommt schnell dabei. Sie lässt sich auch den Arsch lecken, allerdings mit weniger Feedback als beim Muschilecken. Egal, reicht, wenn es mich anmacht. Mangels Deutschkenntnissen, konnte ich sie nicht fragen, ob ich den Finger ins (unbehaarte) Arschloch einführen darf. Also habe ich non-verbal getestet und bin freundlich abgewiesen worden.
Danach hat sie mich schön und ausdauernd geblasen, nach zehn Minuten habe ich sie auf 69 gedreht, um mich beim Blasen mit ihrer Muschi und ihrem Arsch beschäftigen zu können. Beim nachfolgenden Ficken hielt sie schön dagegen und ließ sich am Ende ohne Zicken Bauch und Titten vollspritzen. Leider dreht sie während des Fickens immer wieder das Gesicht weg.
Danach folgte eine sehr angenehme, und ansatzweise professionelle Rückenmassage, leider wieder unter Aussparung des Arschs. Dennoch hat mich das so eingelullt, dass ich nicht nur die zweite Runde sondern sogar das "Umdlehen" vergessen habe.
Alles in allem sehr zufriedenstellend. Für meinen Geschmack kam das Anale etwas zu kurz, aber das passiert mit anderen Frauen ja auch manchmal.
Zu erwähnen sei noch, dass sowohl Sumi (die kam beim Duschen reingeplatzt) als auch Yoyo verhältnismäßig gut Deutsch gelernt haben. Für AST wird es nicht reichen, aber Komplimente verstehen sie.