Harry Haller
anerkannter Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Yari
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Girlsinn
Ambiente: Zimmer sehr klein und dunkel
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Kuba (nach eigenen Angaben)
Sprache: Spanisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Französisch/Handjob / 69 / ZK
Zeit: 30 Minuten
Preis: €50,-
Positive Punkte: Alles wie gewünscht
Negative Punkte: Nada
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10
Bericht
Yari / Girlsinn aka UKH
Ja- ich weiß was ich gestern über die Adresse geschrieben habe und nehme davon kein Wort zurück ! Aber das bezog sich auf den linken Eingang zum EG (ehem. Ladenlokal vermutlich). Es gibt aber ja noch eine rechte Tür, zu den Zimmern im 1. - ??? OG.
Ich war jedenfalls mal wieder im Kunibertsviertel und hatte a) etwas Zeit und b) ein leichtes Kribbeln im Süden. In meinem Hirn tauchten die Bilder auf, die ich von Yari im Internet gesehen hatte.
Aufgrund meiner Erfahrungen mit der Adresse klingelte ich mit einer stark skeptischen Grundeinstellung bei Yari. Nach dem Öffnen beäugte ich kritisch das Treppenhaus. Es machte soweit einen relativ frisch renovierten und sauberen Eindruck. Im 1.OG links wurde mir geöffnet und ich betrat ein winziges, dunkeles Zimmer. Hinter mir schloss sich eine Tür und kein Vorhang. Auch sonst war nirgendwo ein Vorhang zu sehen und nichts deutete darauf hin, daß hier ein störender Kollege im Zimmer stehen könnte, während ich gekrault werde. Da war ein Bett, ein Schrank, ein Stuhl und der Raum damit voll.
Yari vermittelte mir mit Hilfe des Sprachassistenten ihres Handys, das für 30 Minuten 50,-€, für 60 Minuten 100,-€ zu zahlen seien. Ich machte durch Gesten - die ich in der Öffentlichkeit niemals machen würde - deutlich, daß mir der Sinn nur nach BJ + 69 steht und buchte 30 Minuten.
Nach Übergabe des Geldscheins kam es zu ersten Handgreiflichkeiten, wobei ich mich zunächst, da wir uns gegenüber standen, auf ihre Arschbacken konzentrierte. ZK war nur kurz und ihrerseits verhalten, danach stand mir aber ohnehin weniger der Sinn. Auf einen ersten Klaps auf ihren Po, reagierte sie mit der Frage "¿te gusta?" . Mein "Siiiiiiii" wurde mit einem Lächeln beantwortet.
Ich drehte sie nun um 180 Grad und griff beherzt nach ihren Brüsten. Die fühlten sich, wie auch vorher schon die Mundprobe ergeben hatte, fantastisch an.Derweil ich ausgiebig ihre Brüste knetete, rieb sie ihren Knackarsch an meinem Unterleib.Das konnte nicht gut gehen. Ich musste aus der Hose.
Jetzt wurde ich zunächst unter die Dusche befördert. Diejenigen von euch, die mehr als 100kg wiegen dürften Probleme haben, dort rein zu kommen. Ich habe es irgendwie geschafft, mich da rein und raus zu schrauben.
Im Anschluss an die Reinigung begab ich mich zu Yari in die Horizontale. Neben mir liegend bearbeitete sie mit der Hand meine unteren Regionen, deweil ich eine ihrer Brüste im Mund hatte und mit meiner linken Hand ihre Arschbacken bearbeitete.
Irgendwann gingen wir zu 69 über (an dieser Stelle: ich lecke nur sehr selten. Mir geht es darum den Hintern der DL in Griffweite zu haben). Während Yari lutschte und ich walkte und klapste verging die Zeit. Das Ende kam, wie das Ende bei einem Mann halt so kommt.
AST ist mit meinen Spanischkenntnissen nicht möglich. Schade ... denn sie macht einen sympathisch-heiteren Eindruck.
Beim Verlassen des Hauses stellte ich noch fest, daß im EG Fotos der DLs an der Wand hängen, mit der Angabe, in welchem Zimmer diese sind (obwohl es sich nicht um ein Laufhaus handelt).