Bericht Köln - XXXXXXXXX unbedingt vermeiden

john1243

Neu-Rheinländer
Registriert
7. Juni 2021
Beiträge
12

Stadt: Köln
Name DL: Lilia
Link DL:
TelefonNr.: 0157-54921312
Bilder DL: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: Dunkel / nicht so sauber / viele versch. Zimmer
Empfang/Kontakt:
Nationalität: kubanisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Nein
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Frauen grundsätzlich attraktiv
Negative Punkte: Telefongespräch mit anderer Dame als vor Ort, das wird aber nicht erwähnt
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:




Bericht


Adresse gelöscht unbedingt vermeiden

Hallo liebe Leute,

habe mich extra für den Bericht registriert. Ich habe heute der Lilia einen Besuch abgestattet, xxxxxxxxxxx. Dort war ich auch schonmal vorher, bei einer Gabriella. Weiß grundsätzlich nicht, ob da immer dieselbe Agentur arbeitet, aber auf jeden Fall sind da viele Frauen unterwegs. Angeblich kommt Lilia aus Kuba, deswegen war ich schon am Telefon sehr überrascht, dass sie perfekt Deutsch zu sprechen schien.

Als ich dann vorbeikam, hat es zunächst eine Weile gedauert, bis sie erschien. Vorher hat vor derselben Haustür auch ein Mann gewartet, der dann von einer Frau abgeholt wurde. Ich wusste zunächst nicht, wer mich genau abholen würde (man weiß ja bei den Bildern nie...), deswegen habe ich weiter gewartet. Nach 7-10 Minuten und einem weiteren Anruf kam dann genau dieselbe Frau wieder runter, der Mann von eben war wieder unten. Er hatte wohl doch keine Lust gehabt, hab ihn kurz fragend angeschaut und er meinte "alles Abzocke hier". Mir gefiel die Frau aber ganz gut (Hintern ist sehr förmig und zu empfehlen), deswegen bin ich zunächst mit ihr hoch. Zu dem Zeitpunkt war mir schon klar, dass sie nicht die Frau vom Telefon war. Habe sie darauf angesprochen und sie meinte erst "doch doch", aber dann "ja das war die Sekretärin", mit deutlich stärkerem Akzent.

Hier muss ich dazu sagen, dass ich grundsätzlich noch recht unerfahren in der ganzen Branche bin und ich deswegen nicht einschätzen kann, ob das normal ist. Ich jedenfalls finde es relativ unseriös und möchte schon mit der Person sprechen (bzw. schreiben), die ich dann auch treffe. Ansonsten passiert nämlich so etwas wie das Folgende:

Als wir im Zimmer waren stellte sich dann heraus, dass die vorher vereinbarten Dienstleistungen von dieser Dame gar nicht ausgeführt werden. Als ich sagte, dass ich das doch aber vorhin gefragt habe, meinte sie einfach nur "nee mache ich aber nicht". Ist ja auch verständlich, schließlich hatte das lediglich die "Sekretärin" gesagt. Also bin ich wieder raus.

Auf dem Weg nach unten sind mir dann zufälligerweise 2 weitere Damen über den Weg gelaufen und ich habe einfach gefragt, ob eine von Ihnen Zeit hätte. Ich habe mir dann Eliza ausgesucht ( ) und bin mit ihr aufs Zimmer. Sie war recht hübsch und hatte allem Anschein nach (dem Dekolleté nach zu urteilen zumindest) sehr schöne Naturbrüste. Hätte ich grundsätzlich auch gerne gemacht, sie hat aber auch nicht den Service angeboten, den ich ursprünglich angefragt hatte. Bin dann also auch wieder gegangen.

Als ich wieder zuhause war, habe ich dann nochmal zum Test die Nummer von der zweiten Dame, Eliza, angerufen (hatte die über den Namen bei Ladies gefunden) und es war wieder dieselbe Frau am Telefon, in perfektem Deutsch. Also eindeutig eine Art Agentur oder sowas. Was ja grundsätzlich kein Problem ist, ich hatte aber eindeutig das Gefühl, dass dort nicht mit offenen Karten gespielt wird und vor allem erstmal versucht wird, die Kunden mit Versprechungen bzw. angebotenen Dienstleistungen reinzulocken, weil sie dann schon bleiben werden.

Alles in allem werde ich mich ab sofort von allen Damen xxxxxxxxx in Köln fernhalten. Ich hoffe ich kann einigen damit helfen.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten