Goldentime

468px x 60 Massage Erotik 6week - Erotikführer

  1. Wir haben einen Großteil des Forums archiviert.

    Weiteres findet ihr unter https://www.rheinforum.com/threads/archivierung-von-16-jahren-forum.193519/

    Zum Archiv selbst gibt es einen Link in der oberen grauen Menüleiste.
    Information ausblenden

Bericht Köln - Wundervoller Girlfriend Sex mit Amira

Dieses Thema im Forum "Köln / Bonn / Rhein-Sieg-Kreis" wurde erstellt von lapis, 2. August 2020.

  1. lapis

    lapis anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    113

    Stadt: Köln
    Name DL: Amira
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015770923993
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Einfach, sauber, etwas warm, Lüfter lief
    Empfang/Kontakt: Herzlich durch die DL
    Nationalität: Rumänisch
    Sprache: Englisch, Rumänisch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: BJ, GV, Handentspannung
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 120 €
    Positive Punkte: Alles!
    Negative Punkte: Keine Zungenküsse (ist halt so...)
    Besonderheiten: Es war herrlich!
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    :



    Bericht


    Wundervoller Girlfriend Sex mit Amira

    Wundervoller Girlfriend Sex mit Amira
    Nachdem ich Berichte über Amira von den netten Forums Kollegen gelesen hatte, nahm ich mir fest vor, sie auch zu besuchen. Die Kontaktaufnahme über WhatsApp war problemlos. Wir vereinbarten einen Termin von 1 Stunde. Amira gab mir die Adresse im Kölner Norden durch, gut erreichbar mit sehr guten Parkmöglichkeiten und ziemlich diskret. Als ich am Ziel angekommen war, gab sie mir telefonisch den exakten Eingang der Location durch. Sie erwartet mich im Zimmer nur mit Slip bekleidet und sah sehr verführerisch aus. Es war ziemlich dunkel und ich bat sie, ein Licht an zu machen, damit ich sie besser sehen konnte. Ich habe Körbchengröße A angegeben, weil das von ihr selber so beschrieben wird bei Ladies, Finde aber, das ist eigentlich eher B ist. Sie ist in Natur viel hübscher als auf den Bildern bei Ladys! Eigentlich ein Hammer Body, schlank und unheimlich sexy. Nachdem wir das finanzielle geregelt hatten und ich mich entkleidet hatte, bat sie mich aufs Bett und sie begann einen sehr Zärtlichen und engagierten Blowjob, Selbstverständlich mit Schutz. Nach einiger Zeit bat ich sie in die Reitstellung zu wechseln. Es war wundervoll, wie sie mich in sie eindringen ließ und sie mich dann ritt Während ich ihre Brüste streichelte. Sie hat eine wundervolle zarte Haut. Weil ich in letzter Zeit etwas Probleme hatte mit der Erektion, hatte ich vor unserem Termin Erstmals 10 mg Levitra / Vardenafil genommen, Natürlich mit Rezept in der Apotheke besorgt, keine online Beschaffung. Ich merkte, dass das Mittel mir etwas in den Kopf steht und er warm wurde, zugleich hatte ich auch eine sehr schöne feste Erektion. Allerdings wollte ich irgendwie nicht zum Orgasmus kommen. Also wechselten wir in den Missionarstellung in der ich nach kurzer Zeit kam ohne dass dabei die Erektion verloren ging. Also setzten wir unseren Zweikampf fort, sie wechselte in die Doggiestellung, dann in die Reiterstellung und die Missionarstellung. Es war ein höchster Genuss für mich wie sie mich vögelte, aber ich kam nicht zum zweiten Orgasmus. Trotz ihres Engagements. Es waren wirklich wundervolle Minuten, die da vergingen, als wir beide zusammen waren und ich ihren herrlichen Körper spüren konnte. Schließlich setzte sich neben mich und verpasste mir eine Hand Entspannung, die mich in kürzester Zeit zum Abschluss brachte. Sie hatte mich ganz schön zum schwitzen gebracht, ich musste mich immer wieder mit kleenex abwischen. Dann hatten wir noch einige Minuten Zeit für den after sex talk. Wir bewerkstelligten ihn mit Google Übersetzer am Smartphone, Deutsch Rumänisch und tauschten noch einige private Dinge über uns aus. Alles in allem war’s eine wunderschöne Stunde an die ich mich immer erinnern werde. Ich werde sie wieder besuchen, beim nächsten Mal werde ich wahrscheinlich das levitra weglassen und einige Tage vorher enthaltsam sein, mal gucken wie es dann klappt ob dann meine Form besser ist. Bitte seid nett zu Amira, sie ist so eine liebe Person.
     
    Franattle 2, mikesom, ulysses69 und 15 anderen gefällt das.
  2. drbumms

    drbumms legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    1.548
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. sunnyboy1706

    sunnyboy1706 Rheinländer

    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    10
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. mikesom

    mikesom erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    31. Mai 2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    124
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Franattle 2 und dervvolf gefällt das.
  5. DorianBlack

    DorianBlack hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    685
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. mikesom

    mikesom erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    31. Mai 2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    124
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2020

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden