Stadt: Köln
Wochentag: Freitag
Uhrzeit: Nachts: zwischen 24 & 6 Uhr
Treffpunkt: Wohnwagen/-mobil
Link:
Name DL: undbekannt
Standort:
Nationalität: Bulgarien
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Tattoos: Nein
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 25 Minuten
Preis: 30
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Bericht
Freitag Nacht Eifeltor
Samstag Abend auf dem Heimweg von Düsseldorf, zog es mich irgendwie zum Eifeltor.
Es waren ca 3 Uhr in der Nacht von Fr-Sa und ich bin erst mal alles abgefahren und habe mich umgeschaut was so los ist. Zuerst viel mir eine sehr Hübsche DL auf, die von der Tankstelle kommend in der ersten Bucht, erster Wagen sitzt. Leider keine Reaktion gezeigt. Kein Interesse, Lust, Feierabend oder vor Reichtum geschlossen.
Also ging es weiter.
In der letzten Bucht traf ich auf zwei Mädels die zusammen im Wagen saßen, die eine sehr Schlank und groß, nicht mein Geschmack, die andere etwa 170 groß, normale Figur mit angenehmen weiblichen Rundungen, wo man auch mal was zum anfassen hat. Zu ihr in den Wagen Rüber, müsste der 2. von Der Tankstelle aus gewesen sein.
30€ für BJ + GV. Ich hatte zwar wirklich Lust, anscheinend war ich aber irgendwie Müde und nicht so ganz in Stimmung, sodass ich erst mal fünf minuten einen geblasen bekahm.
Sehr angenehm zwar mit Handeinsatz abe nicht störend oder auf schnelles Geld aus.
Danach sagte ich ihr okay und wollte zum GV kommen. Sie sahm mich an der Hand zum hinsetzen, worauf ich sie grinsend gebeten habe bitte oben zu liegen. Sie grinste mich an und sagte geht leider nicht. Habe sie dann ein wenig auf mich zu "gezogen" und auf eine eher lustige art und weise erneut darum gebeten, was sie aber noch immer nicht wollte, irgendwie haben wir aber trotzdem ziemlichen Spaß bei der ganzen Aktion gehabt.
Sie kniete nicht vor mich und ich knnte sie Doggy nehmen, was ich dank meiner Müdigkeit und der nicht so ganz vorhandenen Stimmung ausgiebig tat.
Sie ging super mit, ließ sich im normlen umfang anfassen und hielt auch immer schön gegen. Akkustich war es ein tolles konzert, wobei e sich nicht zu sehr künstlich anhörte.
Irgendwie passte sie kurz mal nicht auf und stieß mit dem Kopf an die Fenster ihres Wagens, naja... Wir hatten Spaß und konnten beide drüber lachen.
Als ich fertig war, war sie nicht weniger aus der puste als ich, womit wir glaube ich beide nicht gerechnet hatten.
Haben dann noch ein paar Worte ewechselt und ich bin auf Heimat an.
Sehr sehr nette und Sympatische DL, spricht gut Deutsch und macht wirklich Spaß bei ihr.