Stadt: Köln
Wochentag: Freitag
Uhrzeit: Morgens: zwischen 6 & 9 Uhr
Treffpunkt: Wohnwagen/-mobil
Link:
Name DL: Leider nicht bekannt
Standort: Letzte bucht vor dem Kreisel Richtung hürth 3 von wagen von vorne
Nationalität: Bulgarien
Sprache: Bulgarisch englisch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Tattoos: Ja
Piercings: Keine Ahnung
Service: Blow Job
Zeit: 15 Minuten
Preis: €20
Positive Punkte: Sehr tiefer blowjob kein handeinsatz
Negative Punkte: -
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Bericht
Bester BJ am Eifeltor
Hey Leute heute morgen um ca 7:30 ihr fahre ohne wirkliche Hoffnung auf eine nette Dame (zu der Uhrzeit) an den Wohnwagen vorbei. An der letzten bucht vor dem Kreisel hat es mich aber gepackt eine richtige blonde Mähne saß dort in ihrem kleinen wagen und schminkte sich.... das wollte ich natürlich mal genauer begutachten also gedreht am kreiselben und rein in die bucht. hab dann geklopft und mir wurde mit einem wunderschönen lächeln Hallo gesagt

Ihr Sexy weißes dessous passte perfekt zu den Haaren Hammer aufgrund der riesigen Beule in meiner Hose konnte ich nicht mehr weg. also rein in den Wagen. dort stellte sich heraus das englisch und Fuß und Hand Sprache angesagt War... Klasse dachte ich schon wieder eine Dame aus dem Osten die kein Wort deutsch spricht ausser den nötigen Sätzen und der Service zum kotzen... Ich buchte um sicherzugehen erstmal einen bj für 20 € .
Nach Übergabe zog sie sich komplett aus legt mich aufs Bett und begang mein Tshirt, welches in nur noch anhatte auszuziehen sie küsste meinen ober Körper ,die Beine , streichelte meine eier und als er komplett stand fertig waren kam die Tüte drüber. dann begann es erst ziemlich schüchtern aber komplett ohne Hände nahm sie meinen besten freund in den Mund immer tiefer und tiefer. Bis er das erste mal komplett in ihrem Mund verschwand. Sie gab mir zuverstehen das ich gern ihren Kopf runter drücken dürfte das würde ihr helfen...gesagt getan... Hammer ich sag euch sowas hab ich am eifeltor noch nicht erlebt!!! Nach 5 min tiefem Kehlenfick fühlte ich die Tüte... eine kleine Träne lief ihr die Wange runter sie lächte und sagte nur next time pls fuck me... wiedergolungsgefahr Trotz sprechbarrieren 9/10 und ich werde sie wieder besuchen nette Dame! Leider hab ich durch die große Freunde vergessen nachdem Namen zu fragen sorry dafür. aber blonde Haare letzte bucht.