Frage Köln - Wohnungsbordell - Siegburgerstraße - Stand der Dinge

DerKaiser

Zweitnickmissbrauch
Gesperrt
Registriert
22. Februar 2016
Beiträge
1.467

Stadt/Gebiet: Köln
Thema: Wohnungsbordell
DL/Haus/Fragestellung: Siegburgerstraße - Stand der Dinge
Link:




Frage

Was läuft denn so aktuell an der Siegburger Straße in Köln Poll?
Ich meine beide Häuserblöcke, auch wenn sie einige 100m auseinander liegen.

Aus dem Pascha mal eine Optikgranate dort während Corona wiederentdeckt, die dann immer dort blieb. Und auch mal die ein oder andere Überraschung auf Unbekannt erlebt. Bisher aber immer mit Termin über die bekannten Seiten gefunden.

Auch tolle Mädels (ggf. ohne Inserat) dort am Start, die man eher zufällig dort besuchen kann?

Bzw. welche von den Mädels aus den vielen Inseraten arbeitet an der Siegburger?

Das Pascha hat immer noch nur zur Hälfte auf, im Eros läuft kaum was, und habe es langsam auch einfach satt auf der Fahrt von Innenstadtwohnung zu Innenstadtwohnung kilometerlang durch die überfüllte Kölner Innenstadt mit 1000 Fußgängern und Fahrrädern und hoher Unfallgefahr durch die Gegend zu gurken auf der Suche nach der hoffnungslosen Parklücke, ohne mich vor lauter Mädels an den Fußgängerwegen in allen Richtungen wirklich auf den Verkehr konzentrieren zu wollen!
Man gurkt 3 mal die Ringe, vom Neumarkt zum Heumarkt und die Straße vorm Dom rauf und runter, glotzt nebenbei die ganze Zeit nur auf all die Catwalks voller bildhübscher Mädels und junger Studentinnen überall, findet jedoch keinen Parkplatz um endlich mal auszusteigen. Da ist man ja schon bei der Anfahrt so gestresst, nicht mal all die Taubenschläge in Ruhe verarbeitet zu haben, dass man dann in der halbe Stunde bei der Auserwählten in der Privatwohnung schon kaum noch richtig entspannen kann!

Da ist mir sowas wie die Siegburger einfach viel lieber. Von zu Hause direkt auf die Autobahn, bei der A4 runter nach Poll zur Siegburger, die ganze Zeit einfach NIX sehen, und am Ziel SOFORT parken können in ruhiger Lage, und der erste und einzige Optikgenuss ist dann wirklich schon ein tatsächliches Mädel, das man auch in Ruhe ohne Ablenkung anstarren und dann auch direkt beglücken kann :D. So lässt sich die Hinfahrt einfach psychisch quallos viel besser aushalten und man verbringt nicht die halbe Hinfahrt nur mit Parkplatzsuche!

Ansonsten plädiere ich dafür, den Mediapark-Tower zu einem Bordell mit 100en hübscher DLs umzufunktionieren. Bei so einem Erlebnis würde ich mir dann auch tatsächlich mal das Parkhaus gönnen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten