Bericht Köln - WILMA versaut & willig

M4711

Neu-Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Wilma
Link DL:
TelefonNr.: 015129867057
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Osteuropa
Sprache:
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Vollschlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Oral Doggy Anal
Zeit: 1 Stunde
Preis: €180
Positive Punkte: Figur und Naturgeil
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%

Bericht

WILMA versaut & willig

Hallo liebe Community und willkommen zu meinem ersten Bericht.

Es liegt schon ein paar Monate, her aber ich habe Wilma besucht. Ich stehe auf osteuropäische Frauen mit Kurven im besten Alter.

Die Kontaktaufnahme war relativ einfach über ein Telefonat. Alles völlig unkompliziert vereinbart auch wenn das Deutsch nicht das beste ist.

Durch das im Profil beschriebenen waren meine Erwartungen sehr hoch und ich super geil auf dieses Treffen.

Ich habe sie an einer bekannteren Adresse in Poll besucht. Parkplatz war kein Problem und die Anschrift gleich zu finden.

Da standen sie nun vor mir , Wilma! Eine super sexy Frau mit hohen Strümpfen und einer lockeren längeren Bluse.

Die telefonisch vereinbarten 180/60 übergeben und ab ins Bad wo ich schon ein wenig auf du Tuchfühlung gehen konnte.

Alleine die Ausstrahlung und küsse hat meinen Kameraden wie eine eins stehen lassen.

Danach direkt aufs Bett wo sie ohne langes Hin und Her angefangen hat sich um meinen Kameraden zu kümmern.

Wahnsinn! Nass, tief und immer wieder augenkontaktsuchend.

Bevor ich meine Nachfahren in ihrem Mund abschieße habe ich mich dazu entschlossen sie aufs Bett zu beordern um sie zu lecken.

Und ja sie schmeckt unfassbar gut und genießt dies auch sehr was durch Stöhnen auch deutlich gemacht wird.

Jetzt wollte ich es wissen und bat sie auf sich vor mich zu knien um sie Doggy mit Hütchen zu vögeln. Wow, was für ein Hintern und sie geht voll und ganz stöhnend mit!

Da ich Anal vereinbart habe bearbeitete ich behutsam ihren Hintereingang mit meinem Finger. Am Anfang war sie glaube ich nicht so begeistert, aber es scheint dir doch so gut gefallen zu haben um mich nun dazu aufzufordern sie in den Arsch zu f*****.

Ein bisschen Gleitgel auf meinem besten Freund der nicht sonderlich klein ist und vorsichtig rein da. Mit jedem Stoß ein wenig tiefer.

Kameraden, sie ist sowas von naturgeil und fordernd!

So kam das was nun kommen musste. Nach ca 3 Minuten geilen Anal Doggy entlud dich mich in das Tütchen. Tütchen ab, kurz ins Bad und zack zurück aufs Bett.

Nach einigen Streicheleinheiten und Gefummel ging es dann zur Runde zwei.

Sie nahm meinen besten Freund wieder in den Mund was wieder zu einer eins führte.

Kurz und knapp, ich habe sie noch einmal Missio genommen und es hat auch nicht lange gedauert bis ich das zweite mal bis ich explodiert bin.

Sie geht voll mit und hat Bock auf Sex.

Aktuell befindet sie sich in Offenbach aber wandert durch die Welt aber regelmäßig in Köln.

Solltet ihr auf Kurven von reifen Frauen stehen seit ich hier genau richtig.

Ich komme 100-prozentig wieder und falls möglich vielleicht sogar über Nacht

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten