Platin09
erprobter Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Wilder Fenchel
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:
Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Deutsch
Sprache:
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 160
Positive Punkte: Extrem naturgeil
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Wilder Fenchel
Bericht: Wilder Fenchel – Intensives Date nach ausgiebiger Kennenlernphase
Hallo zusammen,
ich möchte heute meine Erfahrung mit der Dame teilen, die unter dem Namen Wilder Fenchel aktiv ist. Eines vorweg: Wer hier ein schnelles Date für denselben Tag sucht, ist an der falschen Adresse. Sie arbeitet nicht nach festen, wöchentlichen Plänen, sondern dann, wenn es ihr passt und sie wirklich Bock darauf hat. Entsprechend viel Wert legt sie darauf, den Menschen vorher kennenzulernen. Nach einer mehrwöchigen Kennenlernphase war es heute bei mir endlich so weit.
Zur Optik & Altersangabe
Ein kleiner, ehrlicher Einwurf vorab zur optischen Einschätzung für die Community: Entgegen eventueller offizieller Angaben schätze ich sie eher auf Mitte 50. Das sieht man ihr hier und da natürlich an, insbesondere auch an ihren Brüsten. Wer hier eine makellose 25-Jährige erwartet, wird vielleicht überrascht sein. Aber – und das ist das entscheidende Riesenplus: Die unfassbare, natürliche Geilheit dieser Frau macht das alles dreimal wett. Sobald es zur Sache geht, vergisst man jedes Alter.
Begrüßung & Atmosphäre
Schon der Empfang war absolut feurig. Keine Spur von professioneller Distanz: Sie begrüßte mich direkt mit einem extrem leidenschaftlichen und fordernden Zungenkuss. Die Frau ist von der ersten Sekunde an absolut geil bei der Sache. Nach der gemeinsamen Dusche ging es nahtlos im selben Rhythmus weiter – der nächste wilde Zungenkuss wartete schon auf mich.
Der Service
Wir legten uns schließlich hin, und sie startete mit dem aktiven Part. Ihr Blowjob war Spitzenklasse: extrem heftig, intensiv und nass, mit viel Speichel und vollem Einsatz, wobei sie auch die Eier ausgiebig verwöhnt hat.
Da die Chemie absolut stimmte, durfte ich sie im Gegenzug natürlich auch verwöhnen. Sie hat eine wunderschön gebaute Muschi mit einem ausgeprägten, tollen Kitzler. Beim Lecken ging sie richtig gut ab, war voll involviert und ist dabei auch hör- und spürbar zum Höhepunkt gekommen. Ein zweiter Orgasmus war ihr danach nicht mehr zu entlocken, da sie von der Intensität erst mal fix und fertig war.
Stattdessen wechselte sie danach im fliegenden Übergang immer wieder zwischen dem nassen Blowjob und diesen unglaublich geilen, wilden Zungenküssen hin und her. Auch 69 und Facesitting war unglaublich. Ich kann nur immer wieder betonen, wie wild und geil die Zungenküsse waren sie fordert ein richtig und sucht dabei aktiv den Körperkontakt.
Das Finale & Ausklang
Als die Stimmung am Kochen war, sattelte sie auf. Sie ritt mich in einem Tempo und einer Intensität, dass mir fast die Sinne schwanden. Das war kein braves Alibi-Vögeln, sondern heftiger, leidenschaftlicher Sex. Unter diesem Ritt kam ich dann auch zu einem extrem intensiven Finale.
Nach einer erneuten Dusche haben wir den Besuch ganz entspannt ausklingen lassen. Wir saßen noch zusammen auf der Terrasse, haben eine geraucht, die Sonne genossen und viel geredet und gelacht.
Fazit
Die mehrwöchige Wartezeit hat sich hier definitiv bezahlt gemacht. Wilder Fenchel bietet kein Standard-Programm von der Stange, sondern pure Leidenschaft, grandiosen Sex und eine tolle Zeit auch nach dem intimen Teil. Wer über die reiferen Züge hinwegsehen kann und echte, ungekünstelte Leidenschaft sucht, ist hier goldrichtig.
Sympathie: 10/10
GfE / Leidenschaft: 10/10
Wiederholungsfaktor: Definitiv wieder, wenn sich die Gelegenheit ergibt!