Rheiner.90
Neu-Rheinländer
- Registriert
- 5. Juni 2017
- Beiträge
- 12
Stadt: Köln
Name DL: Vivian
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 02203 / 1015 141 + 1015 071
Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat Exclusiv
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: Intimbereich und Bauchnabelpiercing
Service: Standard
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Bericht
Wiedersehen mit Vivian
Hallo zusammen,
Vor ein paar Wochen durfte ich eine schöne Stunde mit Vivian verbringen. Als ich vor einigen Monaten gesehen habe, dass Vivian wieder im Cats arbeite, habe ich sehr gefreut. Schließlich durfte ich mit ihr 2017, nachdem ich fast ein halbes Jahr darüber nachgedacht hatte, meine erste Bordellerfahrung sammeln.
Ich komme am vereinbarten Tag zur vereinbarten Zeit im Cats an und werde kurz im Badezimmer geparkt. Auf dem Weg dahin bekomme ich eine schlanke Frau mit blonden, langen Haaren zu Gesicht. "Das muss bestimmt Mia sein, die hier neu angefangen hat" dachte ich mir. Letzten Endes werde ich ins Bambuszimmer gebracht. Schön groß mit eigener Dusche, das gefällt mir. Nach etwas Warterei kommt jemand rein. "Moment, das ist doch die Frau von eben ... oh ha, das ist ja Vivian!" Ich habe sie tatsächlich kaum wieder erkannt. Sie war braun gebrannt und hat deutlich längere Haare als damals. Bei genauer Hinsehen, erkannt ich ihr Gesicht natürlich doch wieder und spätestens beim Tattoo auf ihrem Bauch war jede Verwechslung ausgeschlossen. Sie hatte mich wohl besser in Erinnerung behalten, als ich sie, denn sie fragte ob wir uns nicht kennen. Ich bestätige und teile ihr mit, dass ich sie fast gar nicht erkannt hätte. Sie lacht und wir zählen die Veränderungen auf. Schließlich fängt sie an mir ihren Po entgegen zu halten und damit zu wackeln und fragt verschmitzt, ob sich ihr Körper verändert habe. Doch bevor ich antworten kann, präsentiert sie mir auch ihre Brüste, was mir kurz den Atem verschlägt. "Ja, sieht alles aus wie früher, ganz toll nämlich" bestätige ich. Aber genug Einleitung.
Sie kommt, nachdem sie die Bezahlung weggebracht hat, ins Zimmer und findet mich nackt vor. Sie tritt ans Bett und fragt mich, ob ich sie nicht ausziehen möchte. Da bin ich natürlich sofort dabei. Dabei schmiegt sie ihren Körper an meinem, was mich schlagartig in die richtige Stimmung versetzt. Beim Duschen hält sie allerdings etwas Abstand, wenig Berührungen und auch keine Küsse. Das führt dazu, dass mein Glied etwas erschlafft. Auf dem Bett angekommen ändert sich das aber schnell. Wir fangen an, wild rumzumachen, sie legt Hand an und ich tue es ihr nach, aber sie ergreift meine Hand. Sie führt meine Hand an ihren Mund und saugt erst mal etwas an meinen Fingern. Jetzt darf ich ihre Vulva verwöhnen. Nun beugt sie sich nach unten und gibt mir einen Blowjob. Herrlich fühlt sich das an und der Anblick ihres Rückens und Pos dabei macht mich weiter wahnsinnig. Schließlich lässt sie sich auf den Rücken fallen und präsentiert mir ihr Geschlechtsteil. Also beuge ich mich runter und verwöhne sie etwas mit Zunge. Irgendwann zieht sie mich hoch und gibt mir zu verstehen, dass wir jetzt mit dem Vaginalverkehr anfangen können. Wir fangen in der Missio an, wechseln zu Doggy und beenden die erste Runde in der Reiterstellung.
Bei einer Massage habe ich die Gelegenheit, mich etwas zu erholen. Sie fragt ob ich den Rücken eincremen kann, was ich gerne tue. Nach getaner Arbeit dreht sie sich auf den Rücken und zieht meine Hüfte zu ihrem Gesicht hoch und bläst mein Glied. Ich bin sofort bereit für die nächste Runde und wir tun es wieder in Doggy und wechseln in die Reiterstellung. Die zweite Runde beendet sie schließlich mit einem Handjob.
Oh man war das intensiv. Wir gehen nochmal duschen, unterhalten uns nett und verabschieden uns.
Ich habe mich sehr über das Wiedersehen mit Vivian gefreut. Es war sehr interessant zu erfahren, wie wir beide uns in den letzten 6 Jahren verändert haben. Den Sex mit ihr würde ich als etwas versauter bezeichnen, manche würden pornolike sagen. Ich stehe mehr auf sinnlichen GF-Sex. So eine Stimmung kam leider nicht ganz auf. Versteht mich aber nicht falsch, der Sex war trotzdem sehr geil und schön und ich kann sie jedem empfehlen, der es etwas versauter mag.