Rheiner.90
Neu-Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Susanne
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte: Susannes freundliche Art
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Bericht
Wiedersehen mit Susanne
Hallo Zusammen!
Vor ein paar Tagen durfte ich die liebe Susanne erneut treffen und dachte, ich lasse nochmal einen kleinen Bericht da.
Alles in Kurzfassung: Pünktlich im Cats angekommen, kurz im Bad zwischengeparkt und anschließend auf dem Zimmer gewartet. Nach kurzer Zeit kommt Susanne, wir quatschen kurz, sie bringt das Geld weg, ich mache mich fertig. Nachdem sie zurückkommt, das ganze wunderbare Programm: Gemeinsam duschen mit viel anfassen, oral verwöhnen bei ihr, dann bei mir mit anschließendem Sex in verschiedenen Stellungen. Danach quatschen wir etwas und sie massiert mich. Sie lässt mich wissen, dass noch Zeit für eine zweite Runde sei, falls ich möchte. Ich genieße die Massage noch etwas und möchte danach in der Tat eine zweite Runde.
Kommen wir nun zum wesentlichen, nämlich was Susanne für mich so besonders und einzigartig macht. Dass man im Cats tollen Service erwarten kann, ist ja vielfach belegt. Für mich sticht Susanne, ohne sie jetzt mit den anderen Damen des Hauses vergleichen zu wollen, besonders hervor, da sie eine herrlich sympathische und liebe Art versprüht, die irgendwie sehr gut mit mir resoniert. Nach dem ersten Wort ihrerseits herrscht für mich direkt eine willkommene, warme Atmosphäre, als würden wir uns schon länger kennen und gut verstehen. So macht der Sex mit ihr echt nochmal extra Spaß.