Bericht Köln - Wiedersehen mit Claudia im Katzenhaus

James Jameson

Gleichstellungs beauftragter
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Name DL: Claudia
Link DL:
TelefonNr.: 02203 / 10 15 141
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: gepflegt
Empfang/Kontakt: wie immer freundlich
Nationalität: Italien
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m -1,80m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: ZK, BJ, 69, GV, Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: 140€
Positive Punkte: freundlich und serviceorientiert
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: keine
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%

Bericht

Wiedersehen mit Claudia im Katzenhaus

Kennt Ihr das auch fernab vom Pay6, dass Ihr Euch wichtige Daten, etwa den Geburts- oder Jahrestag mit der Angebeteten merkt? Nun, pay6technisch merke ich mir auch bei tollen Frauen das Datum meines Erstbesuches. Das war bei Claudia der 2. April 2016 (Bericht: KLICK). Daraufhin habe ich sie immer wieder gerne besucht. Womit wir auch schon beim zweiten Datum wären, nämlich mein bisher letzter Besuch bei ihr. Der war am 6. Dezember 2019. Schon ein wenig her. Leider kam kurz darauf Corona und Claudia ward seitdem nicht mehr gesehen. :( Doch seit April ist sie zurück und es wurde höchste Zeit, dass ich sie endlich mal wieder besuche. Das war heute, am 10. Juli 2022. Also ein Datum, welches ich mir ebenfalls gerne merken werde. :)

Ich rief am Donnerstag im Katzenhaus an und fragte, ob ich für Sonntag einen Termin bei Claudia kriegen könnte. Idealerweise bekam ich den sogar zur Wunschuhrzeit. Als ich heute in Wahn aufschlug, musste gerade vor mir ein Mitstecher wieder von dannen ziehen, ohne dass er zum Stich kam. Er hatte nämlich keinen Termin vereinbart und es war auch gerade kein Kätzchen verfügbar. Laut der ED Jenny ist es mittlerweile Standard, auf Termin zu erscheinen. Hach, was waren das noch für Zeiten, als man spontan wo hinfuhr und in der Vorstellungsrunde gucken konnte, was für Mädels anwesend sind.

Ich wurde von Jenny ins Bambuszimmer gebracht. Dort machte sie einen Corona-Test mit mir und brachte mir anschließend ein Getränk sowie Gebäck. Nachdem der Corona-Test negativ ausfiel, kam dann auch endlich Claudia. Was soll ich sagen. Lange nicht gesehen und doch wieder erkannt. :1syellow1: Sie hat sich kaum verändert und ist nach wie vor ein hübsches Mädchen. Wir begrüßten uns sehr herzlich und ich übergab ihr den Obolus.

Nachdem sie diesen kurz wegbrachte, entledigten wir uns der Klamotten und sprangen gemeinsam unter die Dusche. Das ist im Cats immer wieder ein schönes Ritual. Woanders wird mann dort meist alleine hingeschickt. Während mich Claudia einseifte, tauschten wir erste Zärtlichkeiten miteinander aus und es gab schöne ZK. Dies führten wir auf der Spielwiese fort. Mit einem herrlichen Französisch leitete Claudia die erste Runde ein, welche wir in der Reiterstellung begingen.

Nach der ersten Runde bot mir Claudia eine Massage an, welche ich dankend annahm. Massieren kann sie wirklich gut. Währenddessen unterhielten wir uns angenehm. Irgendwann fragte mich Claudia, ob ich Lust auf eine zweite Runde hätte, was ich freudig bejahte. Nach einem erneuten BJ wechselten wir zunächst in die 69 und schließlich wieder in die Reiterstellung. Das ist einfach meine Lieblingsstellung. Selbstverständlich beherrscht sie auch andere Positionen. ;) Schließlich kuschelten wir noch ein wenig und ließen die Stunde angenehm ausklingen.

Zum Abschied meinte Claudia augenzwinkernd, dass bis zum nächsten Mal hoffentlich nicht wieder so viel Zeit vergeht. Grinsend versprach ich ihr, dass ich sie recht bald mal wieder besuchen werde und fuhr ziemlich entspannt zurück nach Hause. Wer noch nicht bei Claudia war, sollte das ruhig mal ändern. Wer GF6 mag, ist bei ihr bestens aufgehoben. :1luvu:

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten