Bericht Köln - Wie aus einem "fucking Friday" doch noch ein "fantastic Friday" wurde

Alex_Aachen

erprobter Rheinländer
Registriert
9. April 2018
Beiträge
219

Stadt: Köln
Name DL: Yvonna
Link DL:
TelefonNr.: 022031015141
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Cat Exclusiv
Ambiente: wie immer sehr freundlich, herzlich und zum Wohlfühlen
Empfang/Kontakt: Am Telefon und vor Ort sehr freundlich
Nationalität: polnisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: gemeinsames Duschen, ZK, BJ inklusive Eier lecken, HandJob, 69, Missio
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150 €
Positive Punkte: Was für eine Frage
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten: Premiere bei der Power Polin
Empfehlungsfaktor: zu 100%




Bericht


Wie aus einem "fucking Friday" doch noch ein "fantastic Friday" wurde

Was für ein Freitag...aber alles der Reihe nach. Zuerst Stress auf der Arbeit, wie so häufig und dann noch zu einer Beerdigung.
Den Nachmittag wollte ich mir unbedingt freihalten, um auf andere Gedanken zu kommen.

Vor einiger Zeit auf KM mit einer DL ( GinaV12 ) ein Date für heute Nachmittag in einem Kölner Hotel vereinbart.
Hotel über Dayuse gebucht und heute morgen den Termin mit der DL schriftlich bestätigt.
Vereinbart war, dass ich ihr die Zimmernummer schicke, wenn ich dort bin.
Eingecheckt, auf's Zimmer und über KM die DL angeschrieben, dass ich da bin. Noch, wie gewünscht,ein Foto geschickt, zur Sicherheit.
Sie war online und hat mir bestätigt, dass sie laut Navi in 30 Minuten da wäre.
Nach 40 Minuten meine Frage, wo sie bleibt.
Antwort ihrerseits, ihr Auto wäre verreckt und sie würde auf den ADAC warten.
Darauf ich gefragt, warum sie mir zuerst schreibt, sie sei schon unterwegs und jetzt auf einmal würde das Auto streiken?!
Das hätte sie mir auch früher sagen können.
Darauf kam dann keine Antwort mehr. Ich habe noch 10 Minuten gewartet und dann geschrieben, was ich davon halte & dass ich nicht warten kann und ich sie auf KM ignorieren werde.

Also ausgecheckt, bezahlt und ab ins Auto.
Was tun, dachte ich.
Spontane Idee , im Cats anrufen und prompt die sehr freundliche Stimme der HD am Telefon. Gefragt, welche der Kätzchen kurzfristig zur Verfügung steht und als dann der Name der sagenumwobenen Power Polin fiel, sofort zugesagt. :1syellow1: Und auf den Weg nach Wahn gemacht.
Ich dachte, JACKPOT. Mein dritter Besuch im Katzenhaus und dann noch Yvonna :1luvu:.
Viel über sie gelesen und die Freude war riesig.
Etwas früher im Cats erschienen und im Zimmer plaziert. Der Getränkewunsch wurde erfragt und mir wurde gleichzeitig mitgeteilt, dass sich ( Achtung Wortspiel ) durch den Verkehr Yvonna's Gast verspätet hätte und ich ca. 15 Minuten warten musste
WTF dachte ich, mein Zeitfenster war nicht besonders groß :grim2a:. Passt ja zum bisherigen Tag.
Abrt egal, ich wollte unbedingt diese Katze kennen lernen. Noch ein Kaltgetränk bestellt und durch die sehr freundliche HD um Entschuldigung gebeten worden und mir versichert, dass sich das Warten lohnen würde.
Knapp 15Minuten später ging die Tür auf und der polnische Wirbelwind kam nur mit einem Handtuch bekleidet ins Zimmer. Wooow, was für eine Ausstrahlung :love2:, mit einem Lächeln und einen lockeren Spruch auf den Lippen wurde ich mit drei Küsschen begrüßt. Sie hat sich nochmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigt und gefragt, was wir zwei denn so in der Stunde, die ich gebucht hatte, anstellen sollen :D.
Mir war nach GF6 mit ZK, BJ, Kuscheln, 69.
Nachdem wir das monetäre Thema geklärt hatten kam Yvonna ins Zimmer und ich entledigte mich meiner Klamotten, um mit Yvonna gemeinsam zu duschen :angel:.
Dabei wurde schonmal auf Tuchfühlung gegangen und sich gegenseitig 'abgetastet", eingeseift und die ersten Küsse ausgetauscht :girl:.
Was für eine Frau :angel2 1:...was Yvonna während dem Duschen so alles mitveinem anstellt, ist schon großes Kino.
Es wurden wirklich alle Körperteile, die es gibt, von ihr bedient. Mit allen Mitteln, die sie zur Verfügung hat :D. Ihr wisst, was ich meine.
Ihre Küsse und der BlowJob mit dem ständigen Augenkontakt sind der Knaller, mein kleiner Freund, war gar nicht mehr so klein und ich revanchieren mich mit meinen Händen und Fingernägeln bei ihr.
Nach dem "Aufwärmen" unter der Dusche ging es nach dem Abtrocknen auf das Lotterbett.
Was dann kam, war einfach unglaublich.
Erst wurden wilde, leidenschaftliche ZK ausgetauscht und ihre Hände kümmerten sich parallel um meinen kleinen Freund.
Ich kümmerte mich währenddessen um ihre schönen Brüste und glit dann weiter Richtung ihrer schönen Spalte. Fühlte sich alles toll an und schien ihr zu gefallen :baer:. Auf einmal kniete sie sich zwischen meine Beine und nahm meinen Schwanz in den Mund und es begann das variantenteicheste Französisch, was ich jemals genießen durfte.
Es wurde schon viel darüber geschrieben, ja es war wirklich großartig. :betrunken:, kann ich nur bestätigen. Die Eier und der Schaft wurden mit viel Gefühl mit einbezogen, dazu immer wieder Blickkontakt.:biglaugh: Solling es bestimmt 15 Minuten, bis ich sie in die 69 bat. Wollte mich revanchieren :tongue2:.
Sie schmeckt wirklich sehr gut und genießt es, wenn man sie entsprechend verwöhnt :angel::baby2:. Irgendwann setzte sie sich dann regelrecht auf mein Gesicht :angel2:. Siecwurde schön feucht und ich hatte echt zu kämpfen, nicht zu früh zu kommen.
Ich wollte sie unbedingt noch spüren, also wechselten wir in die Missio :liefde: und ab ging diie wilde Luzi. Blickkontakt, Zungenküsse atvits best, dazu mein Schwanz in ihrer Pussy :love2:....HERRLICH...Sie fühlt sich so gut an und ich hatte das Gefühl, es hat ihr auch Spaß gemacht.
Die Stöße wurden härter und ich merkte, dass ich es nicht mehr lange aushalten konnte und so passierte, was passieren musste :hopper:.
Ich füllte das Conti und konnte in Ruhe auszucken. Es gab noch ein paar Liebkosungen und gemeinsames Kuscheln und einen lustigen AST. Damit war die Stunde dann auch fast vorbei.
Wir sprangen nochmal unter die Dusche und dann war es an der Zeit, sich zu verabschieden. Wieder drei Küsschen und ein Versprechen, dass ich wieder komme. Dann aber definitiv Mut mehr Zeit und einem Whirlpool :love2:. Yvonna hat mir noch gesagt, dass sie beim nächsten Mal ihr 'Spezialprogramm" mit mir ausprobieren möchte. Keine Ahnung, was das ist, aber klingt großartig :littleangel::ola:...ich bin auf jeden Fall dabei :lol:.
Dann war sie auch schon durch die Tür und kurze Zeit später wurde ich von der netten Hausdame abgeholt.
Auch hier wieder ein sehr netter Smalltalk und die Frage nach der Zufriedenheit vollumfänglich positiv mit Sternchen beantwortet.
Nett verabschiedet und zufrieden zurück zum Auto.
Es war doch noch ein "fantastic" Friday :tongue2:.
Danke Yvonna & das Cats für dieses Erlebnis.

Jetzt gute Nacht und ein schönes Wochenende in die Runde.

Es grüßt Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten