A
Account gelöscht
Guest
Stadt: Köln / Wesseling
Name DL: Alicja
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Unauffälliges Gebäude, innen sauber
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Polen
Sprache: Deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: größer als E
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: Sehr nett, lustig, mit Spaß bei der Sache
Negative Punkte: -
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:
Bericht
Tolles treffen mit sympathischer Alicja
Hallo Leute,
ich war letztens bei Alicja in Wesseling, Wohnung ist unauffällig in einem ruhigen Wohngebiet.
Sie empfing mich mit hohen Schuhen und einem Kleid wo die Titten beinahe schon rausfielen.. Nachdem die Dauer und das finanzielle geklärt war sprang ich in die Dusche und säuberte mich, zurück im Zimmer wartete sie schon splitterfasernackt auf mich. Stehend gaben wir uns intensive Zungenküsse die sie richtig gut mitmachte. Dann ging’s aufs Bett und sie fing an zu blasen und mein lieber mann, blasen kann sie richtig gut. Lang hat’s nicht gedauert und ich war drauf und dran zu kommen, ich bat darum auf ihre riesigen Titten zu kommen und schon hielt sie mir ihre Dinger an den Schwanz sodass ich wunderbar abspritzten konnte. Ich hoffe ich habe dem Nachfolger keine Flecken an der Wand oder so hinterlassen

Dann unter die dusche frisch gemacht und sie bot mir noch ein Stück Pizza an! Sie meinte sie hätte Mittags eine bestellt und es wäre noch sehr viel übrig geblieben. Dachte mir wieso nicht und schon aß ich die Gyrospizza und wir unterhielten uns über Gott und die Welt. Nach dem ich fertig gegessen habe ging’s auch wieder aufs Bett für die zweite Runde, diesmal nahm ich sie von hinten und in der misio. Sie stöhnte leicht künstlich meiner Meinung nach aber das war mir egal. Ich kam in den Pariser und dann war die Stunde auch fast schon rum, schnell unter die Dusche ehe der nächste vor der Tür steht, zum Abschied gab es dann noch ein Kuss und ich verließ die Wohnung.
Alles in allem ein super treffen, sie ist super nett und hat durchaus den MILF Faktor, ich mein hallo?! Wenn man sogar gefüttert wird!
Sex mit ihr hat Spaß gemacht, die Brüste kann man wunderbar bearbeiten. Was will man mehr

