Bericht Köln - Warnung vor Ilone von Markt.de

Hammergeil20

verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Name DL: Ilone
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Blasen, Lecken, fingern, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 100 €
Positive Punkte: Lief zuerst gut
Negative Punkte: wollte einen verarschen
Besonderheiten: ARF
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%

Bericht

Warnung vor Ilone von Markt.de

Frisch aus dem Urlaub wollte noch den Urlaub noch mal ausklingen lassen. Leider war auf Ladies irgentwie nichts passenden zu finden oder was ich wollte, wurde nicht angeboten. Also bei Markt.de gesucht und die Anzeige von Ilone gefunden. Komminikation lief problemlos und wurde einiges verbrochen wie ZK, blasen, lecken, DS und GV. Also ein Date ausgemacht für eine Stunde für 140 €. Halbe Stunde wurde leider nicht angeboten (dauerte aber doch so lange, dazu später mehr).

Sie schrieb mich an, wann sie los fuhr und ich nannte Adresse und wo sie klingeln soll sowie in welchem Stock ich wohne. Nach 30 Minuten schrieb sie mir das sie da wäre und ich die Tür aufmachen soll. Ich öffnete und sie irrte im Treppenhaus rum. Soviel dazu das ich das Stockwerk nannte und ich ihr sagte wo sie klingel soll. Bilder passten garnicht zu ihr, aber angezogen doch ansprechend. Sie sprach nicht sehr viel, nur am Anfang "Schatzi, alles gut". Habe ich lange nicht mehr gehört. Das Geld hatte ich auf dem Schreibtisch passend gelegt, aber sie wollte es am Begin des Dates (ich gab es ihr, mein Fehler). Sie zog sich aus wie ich auch und die Brüste hingen und einen Bauch war deutlich zu sehen. Egal, letztes Date ist über 2 Wochen her (mit HannaHot). Wir legten uns aufs Bett und sie fing an zu blasen. Sie positionierte sich so, das ich nirgends anfassen konnte. Ich war erregt und das erste Mal kommen war schnell passiert.

Wir sprachen über paar private Dinge und nach paar Minuten began die zweite Runde mit blasen. Nach paar Minuten wollte ich sie lecken. Sie war glatt rasiert und schmecke neutral. Sie roch aber nach Zigaretten. Nach kurzer Zeit kam von ihr "lass uns ficken, Schatzi". Ich darauf, "Ne, will weiter lecken" und machte weiter. Es gefiel ihr kurze Zeit später und das Becken bewegte sich zur Musik. Irgendwann war noch ein Finger drin und dann ein zweiter. Sie kam dabei und anschließen wurde gefickt in der Missionarstellung. Als ich sie dabei küssen wollte, drehte sie ihr Gesicht zu seite. Das Konti wurde gefüllt und ich machte mein bestes Stück sauber. Dabei stand sie auf und zog sich ihren BH an. Ich schaute auf die Uhr und es waren genau 30 Minuten um. Ich konfrontiere sie damit, das erst 30 Minuten um wären und wir noch Zeit hätten. Sie: "du biste 2 mal gekommen und 1 Stunde ist rum". Ich zeigte ihr den Chatverlauf, aber das zählte für sie nicht. Ich forderte 50 € zurück (eigentlich wären es 70 € gewesen). Sie bot mir 40 € an, aber ich wollte 50 € haben. Sie weigerte sich hartnäckig und die Drohung mit dem Anruf bei der Polizei verpuffte (bin mir sehr sicher, das sie keine Papiere dafür hat). So began eine kleine Rangellei zwischen uns, wo sie Schläge in meine Richtung machte. Sie hatte das Geld fest in ihrer Faust. Sie versuchte auch mich zu beissen. Sie erkannte aber sehr schnell, das ich hier keinen Spass verstand und gab mir widerwillig 50 € zurück.

Nach dem Anziehen begleitete ich sie zur Tür und schicke sie wieder in die Kälte. Das Beste zum Schluss: über Markt.de bekam ich eine Nachricht, warum das Treffen nur 30 Minuten lief und ob mir ettwas nicht gefallen hat sowie eine ehrliche Antwort. War bestimmt der Fahrer, mit dem ich immer geschrieben habe.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten