Stadt: Köln
Name DL: Geile Loretta
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Küssen, Französich, GF
Zeit: 1 Stunde
Preis: 140
Positive Punkte: mit Spaß dabei, schaut nicht auf die Uhr
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
War bei Loretta und würde es wieder tun
So jetzt habe ich endlich mal ein wenig Zeit für einen kurzen Bericht von vergangenem Freitag.
Hatte bereits Mitte der Woche mit Loretta einen Termin für Freitags 20Uhr ausgemacht. Den habe ich ihr dann auf nachfrage von Ihr, ob ich auch wirklich komme, am Freitag nochmal bestätigt. War dann aber schon um 19:20 bei Ihr was auch kein Problem darstellte.
Ich klingelte, sie öffnete und bereits beim ersten Anblick Ihres Körpers war mir klar, hier bleibst du. Sie ist knappe 1,60 groß, getunte D Körbchen, Blonde Haare, knackiger Arsch und gut drauf. Kurz das Finanzielle geklärt, Dusche angeboten bekommen (war frisch geduscht) und schon hieß es raus aus den Klamotten.
Hatte noch im stehen ihre Zunge in meinem Mund aber aufgrund des Größen Unterschiedes sind wir dann schnell in die Horizontale gewechselt.
Nach einer weiteren runde wildem Rumgeknutsche habe ich sie in die 69 dirigiert und erst mal ausgiebig ihre herrliche Pussy genossen, währen sie an meinem besten Stück Vollgas gab, bis bei mir langsam die Säfte aufstiegen und ich mich nicht mehr bremsen konnte.(ich halte bei oral nie lange durch, wobei im nachhinein hat sie echt lange geblasen
).Kurze Säuberung, Gummiert und sie die erste runde Dogystyle gefickt, wobei sie wirklich gut gegengehalten hat.
An dem Tag konnte ich irgendwie immer weiter also nach runde 1 kurze Waschung beiderseits und sie ging wieder auf Tauchstation. Nach langem und intensivem Blaskonzert folgte Abschuss Nummer 3 wobei sie wirklich das letzte mit Handeinsatz aus mir rausholte.
Dann war sie nochmal dran, ich auf Tauchstation, Finger in Ihr Fötzchen und ihre süße Pussy geleckt bis es ihr gekommen ist.
Da war aber noch nicht ende und sie Fragte mich ob ich noch könne und wir noch eine Runde Ficken wollen, also nochmal Gummiert und Missionarsmäßig eingelocht. Nach der runde war ich dann aber auch fix und fertig.
Habe mich dann noch bestimmt 10 min mit Ihr über Gott und die Welt unterhalten und nach ca. 70-75 min die Bude wieder verlassen.
Fazit: Absolut korrekte DL, hat selber richtig Spaß am Sex und guckt nicht auf die Uhr und was mir mit am besten gefallen hat, nix mit 2 mal Spritzen Feierabend Schatzi. Bis Ende September ist sie noch da und danach wohl in der Schweiz, also auf auf Jungs, es Lohnt sich.
Und für danach kann ich den Burgerladen auf der rechten Seite auf dem Weg zur A59 empfehlen
(auf dem Sandberg heißt die Straße meine ich)