TripleShot
Neu-Rheinländer
Stadt: Köln (Wahn)
Name DL: Yvonna
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 02203 / 1015 141
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: cat exklusiv
Ambiente: sauber, diskret
Empfang / Kontakt: Einfache Kommunikation - diskreter Empfang
Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch, Polnisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): ZK, OV
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 160
Positive Punkte: Geiler Blowjob, sie weiß ihre Zunge zu benutzen
Negative Punkte: GB nicht wie erwartet
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Yvonna - perfekter Blowjob
Bericht: Ich hab oft über Yvonna hier im Forum gelesen und weil ich so ein großer Fan von Blowjobs bin, musste ich natürlich ihr legendäres Gebläse ausprobieren. Also angerufen, Termin ausgemacht und vor Vorfreude kaum ausgehalten. Angekommen, wurde ich wie immer super empfangen, diskret - ohne das man anderen Dreibeinern begegnet. Von der Empfangsdame in den Ort der Verrichtung geleitet und auf Yvonna gewartet.
Sie hat keine Bilder von sich hochgeladen, jedenfalls ist das Bild auf der Cat Seite eigentlich nichts sagend und sieht ihr wirklich nicht ähnlich. Wer hier einen Optikschuss erwartet wird enttäuscht sein, hier punktet Yvonna ausschließlich mit ihrem Service bei mir. Sie ist eine sehr warme und lustige Persönlichkeit, weshalb man sehr locker mit ihr reden kann und sobald sie reinkommt nach den ersten paar ausgetauschten Sätzen die Nervosität verpufft.
Nachdem wir das finanzielle geklärt haben, 160445 (inkl. ZK 10, GB 20), begaben wir uns in den Duschraum wo sie schon anfing ihren geilen Hintern an mich zu reiben während wir uns normal unterhielten. Steinhart konnte ich es kaum abwarten endlich ihre Blaskünste erleben zu dürfen und was ich zurück im Raum erleben durfte, stimmt mit allen Berichten über sie überein. Sie fing an meinen Schwanz mit ihrer Zunge so zu bearbeiten wie ich es noch nie erlebt habe. Sie hat eine spezielle Technik, wobei sie ihre Zunge sehr schnell bewegt ,während sie ihr Mundwerk hoch und runterbewegt. Ein Gefühl das mir schon beim Erzählen wieder Lust auf Yvonna macht. Zwischen dem Geblase immer wieder ZK Einlagen und manchmal fing sie an meine Beine zu positionieren, damit sie ihre Titten zwischen meinen Schwanz bekommt, was ein Anblick.
Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und ich sagte ihr das ich kurz vor der Explosion bin. Sie hatte mich vorher vorgewarnt das sie beim GB den Schwanz selber bearbeitet weil sie es nicht ins Auge mag. Für mich leider einziger Kritikpunkt bei ihr als Liebhaber von GBs, da sie eher nicht so drauf steht. Also für Liebhaber, lieber ohne das Extra ihre Zungenkünste genießen. Trotz diesem kleinem Manko volle Empfehlung von mir für Yvonna und ich werde sie sicherlich irgendwann wieder besuchen.