Bericht Köln-Wahn - Wundervolles neues Kätzchen Isabel - mit Suchtpotenzial!

Bonifaz47

Neu-Rheinländer

Stadt: Köln-Wahn
Name DL: Isabel
Link DL:
TelefonNr.: 02203 / 10 15 141
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat-Exclusiv
Ambiente: Sehr gemütlich, top sauber!
Empfang/Kontakt: Wie immer sehr diskret und ausgesprochen freundlich.
Nationalität: Italien
Sprache: sehr gutes Deutsch (auch italienisch und englisch)
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: GF6, FS, OVS
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130 €
Positive Punkte: hübsche, zärtliche DL mit einem Rundum-Wohlfühlpaket
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Coronabedingte Einschränkungen
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Wundervolles neues Kätzchen Isabel - mit Suchtpotenzial!

Da das Cat-Exclusiv wieder geöffnet ist, wollte ich gleich einen Termin vereinbaren. Leider waren meine Favoritinnen bereits alle gebucht. Drei Damen standen zur Auswahl, darunter Isabel, die ganz neu ist bei den Cats.

Aufgrund Sabines Beschreibung und weil ich bei Empfehlungen der drei Hausdamen immer gut gefahren bin, entschied ich mich für Isabel und buchte sie für eine Stunde.

Zum vereinbarten Termin wurde ich von Sabine wie immer freundlich empfangen (nur, dass wir beide Schutzmasken trugen). Erst einmal Hände desinfiziert, den heute erforderlichen Datenerfassungsbogen ausgefüllt und verschlossen in den dafür vorgesehenen Briefkasten eingeworfen. Noch ein kurzer Plausch mit Jo, die mich dann auf die 1. Etage ins Zimmer führte.

Wenige Minuten später erschien auch schon Isabel, hübsch anzusehen in einem verspielten, schwarzen Body und der nun obligatorischen Schutzmaske. Nachdem wir das Finanzielle geregelt hatten, ging ich duschen - nur leider ohne Isabel.

Zurück im Zimmer empfing mich Isabel nur noch mit Maske bekleidet. Ein toller Anblick! Leider hatte ich nur eine Stunde gebucht, aber die hatte es in sich, denn ich und mein kleiner Freund kamen voll auf unsere Kosten!!! Ihr Blick aus ihren wunderschönen braunen Augen mit wahnsinnig tollen Augenbrauen lassen einen schon dahinschmelzen.

Wer zärtlichen GF6 liebt, kommt bei Isabel voll auf seine Kosten. Ihre wunderbar zarte Haut und ihre wohlgeformten Brüste verlangen geradezu nach Streicheleinheiten. Sie lässt sich offensichtlich gerne verwöhnen und ihr prachtvoller Po lädt geradezu zum Doggy ein. Zum Abschluss eine wunderbare kurze Massage machten den Besuch perfekt.

Danke Sabine für diese Empfehlung!
Und danke Dir, Isabel, für diese wunderschöne Stunde mit Dir!

Ich komme ganz bestimmt wieder zu Dir, aber dann hoffentlich für 2 Stunden.

Ich freue mich jetzt schon auf den Tag, an dem auch wieder ZK und gemeinsames Duschen wieder erlaubt sein werden. - Das wäre das "i-Tüpfelchen"...

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten