Bericht Köln-Wahn - Susanne

e.linse

Neu-Rheinländer

Stadt: Köln-Wahn
Name DL: Susanne
Link:
Telefon Nr.: 02203 / 1015 141

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Cat Exclusiv
Ambiente: Sauber, gemütlich, schönes Bett
Empfang / Kontakt: Sehr nett, gut organisiert.

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch / englisch
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 160
Positive Punkte: Sehr sympatisch, gleile ZK, sehr lieb, tolle Pussy
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: keine
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Susanne Cat Exclusiv Juni 2025

Bericht: Salute! Das Cat ist zu meiner Stammadresse in Köln geworden. Ich muss zugeben das ich von Euren tollten Berichten stark profitiert habe, aber irgenndwann dazu übergegangen bin jeder Dame nach Möglichkeit einen Besuch abzustatten. War kein Fehlgriff dabei. Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen nichts zu veröffentlichen, aber naja so bin ich eben: in liederlicher treuloser Hurenbock :D
Seit Beginn ganz oben auf meiner Liste und nun endlich getroffen: Susanne! Ihre Anwesenheitstage passten leider bisher nicht in meine Agenda. Jetzt hat es endlich geklappt.

Wie immer- sehr netter Empfang durch die gut gelaunte überaus sympatische HD. Ich esse den Kuchen nie, aber ich finde es immer wieder witzig ihn angeboten zu bekommen. Das kenne ich von keinem Hurenhaus der Welt und mir ist schon einiges angeboten worden abseits der sexuellen Dienstleistung!

Also rein ins Bambus Zimmer. Mein Favorit. Schonmal super. Tolles Zimmer! Dusche, Badewanne und nettes Bambus-Bett was mich an die Phils erinnert und die gloriosen Sex-Reisführer von Major Grubert. Wo auch immer der Major verweilt, falls er mitliest: an dieser Stelle einen herzlichen Gruß!

Kribbliges Warten wie immer bevor die Tür zum ersten mal bei einer neuen DL aufgeht. Dann- yeah Jackpott. Versuche erstmal ruhig zu bleiben, aber grinse vermutlich ziemlich blöde als Susanne reinkommt. Kölsches Mädsche, nettes Lachen und hübsches Gesicht. Ihr Hinweis: kein Fingern. Ok. Ist eh nicht so mein Ding und jede*r hat seine No-Gos. Ich weiß das immer lieber vorher als dann währenddessen gesagt zu bekommen das nicht, dies nicht. Das killt meine Stimmung, also weiterer Pluspunkt.

Geldübergabe 160460 für GF6.

Duschen, da gehts schon los. Rumgeknutsche und Fummeln, Einseifen. Geil! Da regt sich schon was. Ihre eingeseiften Titten sehen geil aus. Der Arsch liegt gut in der Hand. Weibliche Figur, nicht zuviel nicht zuwenig. Defintiv ein Sex Body. Trotzdem leicht mädchenhaft. Ich muss mich beherrschen aber fass die Pussy nicht an, aber sehe ein paar Haare was mich noch geiler macht. Findet man ja leider nur noch selten.

Dann aufs Bett. Knutschen. Erkunden ihrer Figur. Ich sehe nicht unbedingt so aus, aber bin ein eher zärtlicher Typ. Sie hat toll gepflegte weiche Haut. Sie leckt meine Brustwarzen, geht tiefer. Beginnt mit die Eier zu lecken. Die Rasur hat sich mal wieder gelohnt. Sie zieht den Conti auf, bläst geil, hält Augenkontakt.
Ich bin passionierter Vaginist und stehe total auf Lecken. Also bitte ich um 69. Als ich ihre wunderschöne Pussy aus der Nähe sehe wird mir klar warum nicht Fingern. Sie ist zart und schön. Ich lecke gierig und sie bläst. Ihre hübsche Spalte ist total feucht. Ich werde immer geiler. Dann blickt sie zu mir und keine Worte nötig. Fickerei! Sie zieht einen frischen Conti auf und fragt mich wie es losgehen soll. Ich will ihre Titten wackeln sehen. Also lass ich sie reiten. Macht sie gut. Aber wegen der ganzen Einleitung merke ich schon wie mir der Saft hochsteigt. Also kündige ich Missi an und dreh sie mit einem leichten seitlichen Schwung um so daß er drin bleibt und ich direkt weiterficken kann. Dann leg ich doch erstmal ne Gangart härter zu. Klatsch Klatsch. Sie geht mit und gibt geile Geräusche von sich.
Ich könnte schon abspritzen aber will was anderes. Meine momentane Lieblingsart zu kommen soll es sein!
Ich zieh raus, leg mich auf den Rücken. Sie nimmt auf meinem Gesicht platz. Ich sehe ihre Titten, ihre Muschi, den Hals. Ich will noch ein bisschen aushalten aber fass mein Stahlrohr an, zieh den Conti runter, wichs ihn dreimal, sie will gerade zurückgreifen um Hand anzulegen und schon ballert die Protein Salve los.

Sauber machen, dann Massage? Nee, bin gerade Single und will kuscheln. Wir unterhalten uns extrem nett. Sie ist eine ganz tolle Frau!

Dann nur noch kurze 10 min Zeit für die 2. Runde. Was ich will? Nochmal die geile Pussy lecken! Ich nehme mir nochmal mehr Zeit sie ausgiebig zu Betrachen um zuhause besser auf die Erinnerung wichsen zu können. Ich beginne und sie zerläuft. Ich kann nicht aufhören wenn ich einmal angefangen hab. Meine Leidenschaft ist das Lecken. Dann versuche ich nochmal meinen wieder harten Schwanz abzuwichsen, aber spritze nicht ab. Es reicht mir auch. Wir duschen noch ganz kurz. Ich bereue nicht die 1,5h genommen zu haben, aber man weiß ja nie beim ersten Treffen.

Fahre sehr zufrieden nach Hause. Das war gut.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten