Stadt: Köln-Wahn
Name DL: Susanne
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 02203 / 1015 141 + 1015 071
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat exclusiv
Ambiente:
Empfang/Kontakt: sehr freundlich
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: KK, OV, GV, GF6
Zeit: 1 Stunde
Preis: 140€
Positive Punkte: Lächeln, Service, aufgeschlossen Art
Negative Punkte: leichter Rauchgeruch/-geschmack beim Küssen
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Susanne, süßes Schmuse-Cat-zchen
Nachdem ich vor kurzem schon das Glück hatte, einen der gefragten Termine bei Kylie zu bekommen, war mir das Glück erneut bei Arabella hold. Es gelang mir, einen der letzten Termine vor ihrem Heimaturlaub fest zu machen. Aber leider hatte ich mich zu früh gefreut. Ziemlich genau 6 Stunden vor unserem geplanten Date kam die Mitteilung, es täte ihr leid, aber sie schaffe es nun doch nicht. Schade.
Jetzt hatte ich mich aber schon auf eine schöne Kuschelstunde gefreut, also: was tun?
Nun, das Cats ist immer eine gute Adresse, aber: Ivona noch nicht wieder da, Sarah nicht mehr da, Jessi zwar da, aber ständig hoffnungslos ausgebucht.
Aber es gibt ja zum Glück noch weitere Mädels, z.B. seit kurzem Susanne.
Mit ihrem hinreißenden Lächeln, den tollen Augen und ihrer offenen, sympathischen Art hatte sie mich direkt für sich gewonnen. Also direkt eine Stunde mit ihr festgemacht, und ich habe es absolut nicht bereut.
Duschen musste ich alleine, da sie aufgrund einer Verletzung einen Fuß bandagiert hatte und deshalb beim Duschen aufpassen musste, dass der Verband nicht nass wird. Da ich ohnehin nicht sonderlich viel Wert auf eine gemeinsame Dusche lege, war mir das egal.
Während sie ihr "Taschengeld zur Bank gebracht" hat, hab ich also schon einmal voller Vorfreude geduscht. Sie kam auch genau rechtzeitig wieder, um mir mein Duschtuch zu reichen.
Im Zimmer hat sie sich dann direkt ihres schwarzen Bodys entledigt, und wir sind dann auf die Spielwiese.
Dort hat sie sofort mit Küssen und Zärtlichkeiten begonnen, und ich muss sagen, das kann sich echt gut. Sie ist nicht so schwanzfixiert wie manch andere DL, sondern kümmert sich um den "ganzen Mann"; ein Genuss.
Nach einer Weile ist sie dann zum Französisch übergegangen, was sie mMn auch sehr gut kann. Dabei schaut sie einen mit ihren tollen Augen immer wieder an. Ihre Blicke dabei sind mal leicht verrucht, mal mal leicht amüsiert, wenn sie merkt, wie gut einem gefällt, was sie tut.
Etwas später habe ich mich dann auch ein wenig um sie gekümmert, was ihr auch zu gefallen schien. Jedenfalls wurden ihre Nippel schön hart (sah echt geil aus), und untenrum wurde es auch leicht feucht.
Anschließend hat sie meinen Kleinen mit Französisch noch einmal auf Vordermann gebracht, und wir sind dann zum GV übergegangen. Zuerst in Reiterstellung, wobei sie sich zeitweise an mich geschmiegt hat, dann in der Doggy, bei der man sich schön an ihrem Hintern festhalten kann.
Sie hat mich in Ruhe auszucken lassen, mir dann noch beim Saubermachen geholfen, und schon war die schöne Stunde auch wieder vorbei.
Nach der Dusche noch nett mit Küsschen links/rechts verabschiedet worden und ausgemacht, dass das zwar unser erstes, nicht aber letztes Treffen gewesen sein sollte.
Ich habe mich dann anschließend gefragt, warum es hier bisher erst so wenige Berichte über sie gibt (habe zwei gefunden), habe aber einen Verdacht: möglicherweise will hier keiner schlafende Hunde wecken und unnötig auf sie aufmerksam machen. Denn bei zu vielen guten Berichten hier im Forum wird es natürlich schwieriger, Termine mit der Dame zu bekommen. Also hoffe ich mal, dass ich mir mit dem Bericht kein "Eigentor" geschossen habe.