Bericht Köln Wahn - Spontanes Date mit Jana

Tafelspitz

anerkannter Rheinländer

Stadt: Köln Wahn
Name DL: Jana
Link DL:
TelefonNr.: 02203 / 10 15 141
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat Exclusiv
Ambiente: Top
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: tschechisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: GF6, ZK, OV, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 130
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Sontanes Date mit Jana

Eigentlich hatte ich ja aus Zeitmangel letzte Woche nicht geplant, das Katzenhaus zu besuchen. Dann hat sich aber am Donnerstag plötzlich ein Zeitfenster am Freitag zur Mittagszeit ergeben. Also sofort zum Hörer gegriffen und spontan einen Termin bei Jana gemacht.
Da ich schon mehrfach bei ihr war, weiss sie genau, was sie machen muss, um mich richtig heiss zu machen. Auf der HP ist sie als "Servicegrante" beschrieben und ich finde, das trifft den Nagel auf den Kopf.
Es ging schon mit wunderbaren, tiefen ZK los, bei denen ich mich immer wie von einer Geliebten geknutscht fühle. Ein Forums-Kollege hat ja auch schon ihre wunderbar weichen Lippen gelobt. Dem muss ich 100%ig zustimmen. Dabei setzt sie ihre Zunge auch sehr gekonnt und sehr weich ein :) GF6 der Extraklasse also.
Jana ging dann auf die Knie und ich konnte ihr Blas-Künste ausgiebig genießen. Auch in dieser Kategorie ist Jana für mich absolute Top-Liga ;)
Auf dem Bett machte sie dann weiter und ich konnte sie dabei schön tief fingern.
Der anschließende GV dann in der Missio. Jana hat dabei ihre Beine schön gespreitzt und sich wild gefingert. Da es richtig geil war, wollten wir dann auch gar nicht mehr in eine andere Stellung wechseln und sind schließlich fast gemeinsam zum Höhepunkt gekommen. Als ich das Zucken ihrer Muschi gefühlt und ihr lautes Stöhnen gehört habe, bin ich auch sofort gekommen. Keine Chance, es noch zurückzuhalten ;)
Danach schöner AST.
In der zweiten Runde hat mich Jana dann wieder ausgiebig mit Mund und Hand verwöhnt. Zum zweiten "Schuß" ist es aber diesmal bei mir so kurz nach dem ersten nicht gekommen. Und die erste Runde war sehr "ausgiebig".
Dann war mal wieder eine tolle Stunde GF6 mit Jana leider schon vorbei!

Zurück
Oben Unten