Tafelspitz
anerkannter Rheinländer
Stadt: Köln Wahn
Name DL: Saskia
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 02203 / 10 15 141
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat Exclusiv
Ambiente: Top
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich und persönlich durch Jo
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an den Beinen
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: GF6, ZK, OV, GV, Spanking
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 130
Positive Punkte: Super Service
Negative Punkte: Da gibts keine für mich
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Spitzendate mit Saskia
Gestern bin ich wieder mal im Katzenhaus aufgeschlagen. Diesmal mit Termin bei Saskia, den ich bereits am Montag vereinbart hatte.
Jo öffnete mir die Tür mit den Worten: "Ich kann es kaum glauben, dass Du auch mal mit Termin kommst! Das kenne ich gar nicht von Dir!"
Da musste ich lachen: "Diesmal wollte ich unbedingt zu Saskia. Da habe ich mich schon die ganze Woche drauf gefreut!"
"Na, dann komm mal mit" sagte sie und führte mich ins Kellerzimmer. Dieses Zimmer mag ich sehr gerne (neben dem Bambus-Zimmer), da es eine eigene Dusche hat, meisten relativ kühl ist und einen Spiegel an der Wand hat. Ausserdem ist da noch ein Utensil, dass ich bisher noch nie benutzt hatte, heute aber ins Spiel kommen sollte...
Kurze Zeit später betrat Saskia das Zimmer, wie immer mit einem strahlen Lachen. "Ich freue mich, dich so gut gelaunt zu sehen" sagte ich. Saskia strahlte: "Ich freue mich auch sehr. Jo hat mit schon erzählt, dass Du heute unbedingt zu mir wolltest. Oft machst Du ja keinen Termin".
Wir erledigten den finanziellen Teil dann auch sehr schnell und sie verschand erst mal. In nutzte die Zeit, um mich zu entkleiden.
Dann stand Saskia auch schon wieder in der Tür, komplett nackt, nur mit Schuhen bekleidet. Darum hatte ich sie gebeten. Wir umarmten uns und es gab schnell wilde ZK.
Das hatte natürlich heftige Auswirkungen auf meinen Schwanz und Saskia musste grinsen. Dann drehte sie sich frech um und präsentierte mit ihren geilen Po.
Da konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und habe ihr ein paar heftige Klatscher verpasst. Ihr Po färbte sich schnell rot.
Unter der Dusche haben wir uns bei geilen ZK gegenseitig am ganzen Körper ausgiebig gesäubert.
Nach dem Abtrocknen bat ich Saskia, die Heels wieder anzuziehen. Dabei setzte sie sich auf die dort stehende Massage-Liege. Ich beschloss spontan, diese heute mal zu benutzen.
Ich bat sie, sich zunächst auf den Rücken auf die Liege zu legen und die Füße aufzustellen, sodass ihre Beine weit gespreitzt waren.
Da hatte ich einen schönen Blick auf ihre tolle Muschi.
Sie drehte sich dann auch noch um in die Doggy-Stellung auf der Liege, damit ich ihren Po weiter verhauen konnte.
Nach einer ausgiebigen Französisch-Einlage bat ich Saskia wieder auf die Liege in die Doggy-Stellung und habe sie im Stehen von hinten einige Zeit gefickt.
Saskia legte sich anschließend wieder auf den Rücken auf die Liege, winkelte die Beine an und spreitzte die Schenkel. Ich stellte mich zwischen ihre Beine und wir haben in dieser Stellung weiter gefickt.
Ich habe dann eine gute Ladung auf ihren Bauch und ihre Brüste abgespritzt.
Nach einer erneuten Dusche gab es einen schönen AST über alle möglichen Themen.
In der zweite Runde zeigte mir Saskia in voller Schönheit, wie sie es sich selber macht.
Dann war die Zeit auch schon wieder vorbei.
Wiederholung garantiert!!!