Stadt: Köln Wahn
Name DL: Bella
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 02203 1015141
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: CAT exclusiv
Ambiente: Sauber ordentlich gemütlich
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: 2 x GV, FM, Handentspannung
Zeit: 1 Stunde
Preis: 140
Positive Punkte: Total prickelndes Erlebnis.
Negative Punkte: Nichts. Verbesserungsvorschlag: Einhandmischer für die Dusche.
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Prickelndes Erlebnis mit MILF Bella
Eigentlich wollte ich mal wieder zu Yvonna die aber laut Empfangsdame Jenny noch im Urlaub weilt. Sie empfahl mir stattdessen einen Besuch bei Bella, die bis vor kurzem noch in einer anderen Location in Köln arbeitete. Sie ist noch nicht auf der Homepage des Cats vertreten. Als sie sich vorstellte stimmte die Chemie. Ihre Haare sind übrigens rotblond. Sie bietet auch Lingam- und Tantramessage an und kann auch dominant sein. Wir vereinbarten eine Stunde GF6 für 140€. Sie verschwand mit dem Geld und kam mit fünf Euro zurück die ich ihr zu viel gegeben hatte (Ihr Kommentar ich bin ein ehrlicher Mensch). Ich durfte alleine, sie bat darum nicht noch einmal zu duschen, weil sie gerade erst geduscht hatte. Wir fingen an mit Zärtlichkeiten im stehen. Wegen Corona macht sie im Moment keine Zungenküsse aber ihre Küsse waren doch sehr zärtlich. Dann wechselten wir aufs Bett und sie begann ein intensives FM um mich dann zu Reiten und nach kurzer Zeit zum Höhepunkt zu bringen. Sie ist wunderbar eng und prickelnd und kam selber zum Orgasmus. Danach netter AST wobei sie mich sehr schön streichelte so das wir nahtlos in die zweite Runde in der Missionarsstellung übergingen, und wieder erlebte ich dieses aufregende Prickeln. Zum Schluss gönnte sie mir noch eine Handentspannung bevor gemeinsam unter die Dusche stiegen. Fazit: ein tolles Erlebnis mit einer richtigen MILF das ich gerne wiederholen möchte.