Bericht Köln Wahn - Premiere im Katzenhaus bei Jana

Tafelspitz

anerkannter Rheinländer
Registriert
9. November 2017
Beiträge
90

Stadt: Köln Wahn
Name DL: Jana
TelefonNr.: 02203 / 10 15 141
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat Exclusiv
Ambiente: Sauber und angenehm
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: tschechisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: GF6, ZK, OV, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 130
Positive Punkte: s. Bericht
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Premiere im Katzenhaus bei Jana

Nachdem ich so viel Gutes hier vom Katzenhaus gehört hatte, habe ich mich letzten Donnerstag spontan und ohne Termin zu einem Besuch entschlossen.
So gegen 12:30 dort angekommen, wurde mir von Jana (in BH, Slip und Heels) die Tür geöffnet, die mich sehr freundlich begrüßte und fragte, ob ich denn einen Termin habe, was ich verneinte. Auf dem Weg hinein trafen wir dann auch die ED, die mir dann auch mitteilte, dass im Moment leider kein Zimmer frei sei. Ich könne mir aber diejenigen Mädchen, die gerade nicht beschäftigt sind, gerne ansehen. Jana führte mich in das Zimmer im Keller und dort stellte sie sich dann auch mit Küsschen und Körperkontakt vor. Ihre offene und freundliche Art machte sie mir sofort sympathisch. Danach kam noch Sunny, die auf der Homapage des Cat nicht zu finden ist. Sunny ist größer als Jana und sehr schlank. Ich hatte mich aber schon für Jana entschieden. Anschließend kam dann die ED ins Zimmer. Da eh kein Zimmer frei war und ich keine Zeit und Lust hatte, mindestens eine halbe Stunde zu warten, habe ich spontan für den nächsten Tag einen Termin bei Jana für 12:00 Uhr verabredet.

Pünklich war ich dann auch vor Ort und es war wieder Jana, die mir die Tür öffnete und mich ins Bambuszimmer führte. Dort haben wir kurz den finanziellen Teil geregelt. Dann hat sie kurz das Zimmer verlassen, um ihre Utensilien zu holen. Die Zeit habe ich genutzt, um mich zu entkleiden und zu duschen. Gemeinsames Duschen wäre sicherlich möglich gewesen. Ich lege aber nicht so viel Wert darauf.
Ich war dann auch fertig, als Jana wieder im Zimmer erschien. Wir legten dann auch sofort mit sehr innigen und tiefen Zungenküssen los.
So stelle ich mir ZK bei GF6 vor!!! Während des Knutschen befreite ich sie dann auch von BH und Slip und konnte ihren Körper mit den Händen überall erkunden.
Auf dem Bett ging es dann weiter mit intensiven ZK. Sie öffnete ihre Beine schön und ich konnte ihre blanke Pussy mit meinen Fingern verwöhnen und fingern. Ich war dann schon richtig auf Touren und es folgte ein tolles, französisches Zwischenspiel. Das kann Jana wirklich sehr gut!
Ich ließ ich sie dann aufsatteln und eine Weile reiten. Anschließend wechselten wir die Stellung. Jana auf dem Rücken und die Beine und ihre feuchte Muschi schön einladend geöffnet. In der Missio brachten wir das Bett zum knarren und auch Jana schien es ihrem Stöhnen nach sehr zu gefallen.
Nach einer Weile bat ich sie, sich umzudrehen und mit einem "Ich liebe es, von hinten!" ging Jana vor mir auf die Knie, ihr Hinterteil schön mir entgegengestreckt. Meiner fand sofort den Eingang in ihre längst zu allem bereite Muschi und wir legten los.
Jana in von hinten zu nehmen hat mir sehr großes Vergnügen bereitet. Sie hält sehr gut dagegen und stößt auch aktiv mit, was mir sehr gefällt.
Dazu der Anblick ihres Hinterteils hat dann dazu geführt, dass ich dann auch in dieser Stellung das Gummi gefüllt habe.
Nach einer kurzen Säuberung folgte ein sehr angenehmer AST, immer wieder unterbrochen von feurigen ZK und Streicheleinheiten beiderseits, was dazu führte dass sich bei mir nach kuzer Zeit wieder etwas regte. Normalerweise erhole ich mich nicht so schnell wieder (ich bin nicht mehr der jüngste und längst keine 30 mehr!).

Als Jana dann aber fragte, ob wir wieder loslegen wollen, konnte ich natürlich nicht "Nein" sagen. Sie brachte meinen dann auch mit sehr gekonnter Hand- und Mundarbeit wieder in Form und wir legten diesmal missionarisch los. Das Bett wieder am krachen und Jana laut am stöhnen.
Ich habe aber da schon gemerkt, dass ich es in der zweiten Runde zu kurz hinterander wohl nicht schaffe, zum Abschluß zu kommen. Nochmal ins Doggy gewechselt und wild und hart gestoßen, was Jana mit tollen Gegenstößen lauten Stöhnen quittierte.
Der Abschluß meinerseits sollte aber nicht mehr sein, selbst als Jana sich nochmals intensiv mit Hand und Mund um meinen gekümmert hat. An Jana hat es also auf keinen Fall gelegen!!!
Ich habe mit ihr eine tolle, intensive Stunde vom Feinsten verbracht. So stelle ich mir GF6 vor !!!
Jana werde ich bestimmt noch öfter besuchen.

Als sie mich dann nach erneuter Säuberung dann leider verlassen hat, kam die ED ins Zimmer und stellte sich mir als Steffi vor. Sie erkundigte sich, ob alles nach meiner Zufriedenheit war, was ich nur voll bestätigen konnte.
Da ich ja das erste Mal im Katzenhaus war, schlug sie mir dann eine Vorstellungsrunde der grade "freien" Mädchen vor. So konnte ich noch Sheila, Lola und Claudia kurz kennenlernen.
Ich habe dann sehr entspannt und zufieden die Heimfahrt angetreten mit der Gewissheit, dass dies bestimmt nicht mein letzter Besuch im Katzenhaus war!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten