TripleShot
Neu-Rheinländer
Stadt: Köln (Wahn)
Name DL: Nina
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 02203 / 1015 141
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: cat exklusiv
Ambiente: sauber, diskret
Empfang / Kontakt: Einfache Kommunikation - diskreter Empfang
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Südeuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck, Viele Tattoos
Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 140
Positive Punkte: Reiten, Dirty Talk, Handjob, Blasen
Negative Punkte: ZK nicht erfüllt eher zurückhaltend, Bilder etwas irreführend
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 70%
Titel des Berichtes: Nina - Cat
Bericht: Ich war vor ein paar Wochen im Cats weil ich gesehen hab das Nina dort neu angefangen hat und die Bilder mir zusagten. Deshalb angerufen und Termin ausgemacht. Diesmal musste ich mehrfach anrufen, da unsere Hausdame vertreten wurde und es etwas hektisch war, aber nicht schlimm.
Auf den Bildern sieht man ein zierliches kleines Mädchen mit dem süßen Mädchen von nebenan Look. Leider hat sich das auf dem Zimmer nicht so ganz bestätigt.
Die Bilder stimmen schon zum Großteil, aber entweder sind die im Nachhinein bearbeitet oder sie hatte dort noch keine Tattoos, den davon hat sie schon recht viele. Beine, Arme, Schultern. Vielleicht auch um anonymer zu bleiben, keine Ahnung. Jedenfalls war es schon etwas grenzwertig für mich mit den Tattoos.
Die Begrüßung war freundlich, aufgezählt was angeboten wurde, ZK dazugebucht und sie ging die Kohle wegbringen. Sie sagte mir ich kann mich schonmal ausziehen, gesagt getan und auf sie gewartet. Als sie wiederkam wollte ich natürlich erstmal etwas rumknutschen, weil ich so aufgespritzte Lippen geil finde. Da war sie zurückhaltend und wollte die ZK nicht erwidern, weshalb es bei normalen blieb. Schonmal etwas ernüchternd gewesen. Dann gings aufs Bett für ein Blaskonzert, das kann sie schon ganz gut. Der Sendemast ging auf Frequenz und sie fragte mich nach der gewollten Position. Kurz überlegt und ich dachte mir die süße kleine kann wahrscheinlich gut reiten. Volltreffer. Ich weiß zwar nicht warum aber kleinere Mädels sind meistens sehr talentiert was das reiten betrifft. Sie führte das Arbeitsgerät ein und fing an mit ordentlich Schwung und Härte mich zu bearbeiten. Das hab ich schon länger nicht erlebt, das ich so gut beritten wurde. Ich wollte eigentlich nicht so früh abschießen aber leider hat es nicht lange gedauert bis ich, durch den Hochleistungssport ihrerseits, die Tüte Vollschoß. Danach netter AST. Sie hat eine offene und freundliche Persönlichkeit.
Ihr Körper hat leider schon recht viele Schwangerschaftsspuren, Hängebrüste und Hängebauch. Vielleicht ein KO-Kriterium für ein paar. Ich fands noch ok, aber etwas unerwartet. Im Doggy später, in der zweiten Runde, fand ich die Landschaft auch nicht sehr attraktiv, da Sie dunkle Hautstellen am Rücken hat die ich nicht so schön fand. Vielleicht meckern auf hohem Niveau, aber das fiel mir auf. Deshalb Handentspannung angefordert und das kann sie auch sehr gut. Schön eingeölt mit gutem Griff. Nicht zu hart, wo man denkt das dass Ziel ist das Blut zurück in den Körper zu pumpen, aber auch nicht zu weich, sondern die goldene Mitte. Sie sagte mir das sie vorher bei Massagen tätig war und das hat man auch gemerkt. Gute Technik bis zum Abschuß.
Insgesamt fand ich das Date Ok, würde aber wegen der genannten Punkte: aufgrund der Optik und der nicht erfüllten ZK, keine Wiederholung in Betracht ziehen. Da hab ich schon bessere Dates im Cats gehabt. Sie ist ein liebes und junges Mädchen und ich möchte ihr natürlich nicht die Kundschaft vergraulen. Optik ist Geschmackssache und den Service kann man immer verbessern. Ich werde mich weiter durchprobieren und berichten