Bericht Köln Wahn - Kira - Satz mit x

Tafelspitz

anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln Wahn
Name DL: Kira
Link DL:
TelefonNr.: 02203 / 10 15 141
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat Exclusiv
Ambiente: Sauber und gepflegt
Empfang/Kontakt: Freundlich und professionell
Nationalität: englisch/marokkanisch? (ich weiss es nicht genau)
Sprache: englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 80
Positive Punkte: Hübsches Gesicht
Negative Punkte: s. Bericht
Besonderheiten: s. Bericht
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Kira - Satz mit x

Ich habe mir lange überlegt, ob ich diesen Bericht überhaupt schreiben soll, da ich gehört habe, dass andere Mitstreiter gute Erfahrungen mit Kira hatten.

Ich hatte gestern ein Date mit ihr und wir sind leider so gar nicht miteinander warm geworden.
Ich kann von mir behaupten, schon Stammkunde im Cats zu sein, aber sowas habe ich dort noch nie erlebt.

Gleich zu Beginn sagte sie, dass ich auf ihr Makeup aufpassen solle, da es ja noch den ganzen Tag halten muss.
ZK gabs also nicht. Das machen ja auch nicht alle DL und ich hatte vorab auch nicht danach gefragt. Ist also OK. Aber selbst die Küsschen waren sehr zaghaft.
Andere DL haben da keinerlei Probleme bei mir. Ich bin Nichtraucher, habe noch alle Zähne, bin gepflegt und die Mundspülung gabs ja auch vorher.
Im Nachhinein frage ich mich allerdings, warum es die überhaupt gab.

Auch habe ich sie in der Vorstellung schon gefragt, ob sie Spanking mag. Ihre begeisterte Antwort: I like it very much!!!
Mit ein Haupt-Grund, warum ich mich für sie entschieden habe. Auf dem Zimmer dann durfte das Spanking nur "very easy" sein.
Es stellte sich dann heraus, das selbst ein leichtester Klaps schon zu hart war. Naja. Soviel zu: "I like it very much !!!"
Kira hat ein hübsches Gesicht und der Sex war auch ok. Aber die Chemie stimmte überhaupt nicht. Zu viele "No's". Typisch britisch halt.
Im Nachhinein weiss ich nicht, warum ich nicht früh abgebrochen habe.

Ich hatte 45 Min gebucht und sie hat fast 15 Min früher das Date beendet mit: "We must finish now":
Ich hatte keine Lust, mit ihr zu diskutieren, da mein Englisch auch nicht sooo gut ist. Ausserdem war die Stimmung eh im Keller.
Jo kam dann, um mich abzuholen und fragte, was los sei. Ich hätte doch noch jede Menge Zeit gehabt.
Ich habe ihr dann meine Erfahrungen geschildert.
Sie hat mir sofort angeboten, die fehlenden 15 Minuten zurückzuerstatten.
So kenne ich das Cats!!! Super seriös, absolut kundenorientiert und professionell !!! Eine Top-Adresse halt.

Fazit für mich:
Für das Cats: 100% Empfehlung und 100% Wiederholung.
Für Kira: 20% Empfehlung, weil der Sex mit ihr ganz ok war und sie ein hübsches Gesicht hat. Für mich aber sicher 0% Wiederholung.

Nur zur Klarstellung:
Ich habe hier meine ganz persönlichen Erfahrungen geschildert. Möglicherweise hat einfach nur die Chemie zwischen uns nicht gestimmt und andere Mitstreiter machen ganz andere Erfahrungen mit ihr.
Mein Englisch ist auch nicht soo gut, daher kann auch die mangelnde Kommunikation eine Rolle gespielt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten