Bericht Köln-Wahn - Jessi

anagredig

Neu-Rheinländer

Stadt: Köln-Wahn
Name DL: Jessi
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Cat Exclusiv
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Deutsch
Sprache:
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 170€
Positive Punkte: Ihre ruhige und freundliche Art und natürlich Cats!
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Schmusekatze Jessi und der Kuschelbär

Bericht: Mein Besuch liegt schon 2 Wochen in der Vergangenheit, aber als Neumitglied im Forum, bietet sich eine Berichterstattung zum Einstieg an. Geben und Nehmen, auch wenn es bereits sehr ausführliche und lobende Berichte zu der Dame und zum Katzenhaus gibt!

Nach mehreren Versuchen, habe ich geschafft einen Termin bei der sehr begehrten Schmusekatze Jessi im Cats in Köln-Wahn(sinn) zu bekommen. Es sollte eine schöne Stunde werden, und zugleich der perfekte Start in meinen viel zu kurzen Urlaub. Man(n) gönnt sich gerne was...

Also am Tag des Vergnügens, habe ich vor meiner Abfahrt angerufen und meinen Termin bestätigt. Die Hausdame Jenny sagte, dass ich sogar 15 Minuten früher kommen könnte, aber die Staus ließen das nicht zu. Egal, Hauptsache heile angekommen. Ich wurde ins Zimmer im Keller geführt und mit einem Getränk besorgt. Ich wartete voller Vorfreude und leichter Nervösitat. Bei mir herrscht immer ein bisschen Unsicherheit wenn ich das erste Mal bei einer (für mich) unbekannten Dame bin. Ein Paar Minuten später, kam die süße Jessi rein, mit einem schönen Lächeln und hat mich herzlich umarmt und Küsschen links und rechts gegeben. Damit war die Nervosität ganz weg. Ich bin eher ein ruhiger und pflegerleichter Kunde, der auf GF6 und Kuscheln steht und wir haben uns schnell auf eine Stunde mit Zungenküssen geinigt. Bezahlt habe ich 160€ + 10€ ZK. Sie hat schnell das Geld weggebracht und wir haben uns gegenseitig ausgezogen und wild geknutscht. Unter der Dusche haben wir uns eng unarmt, geküsst und gefummelt. Eins war mir klar, die Stunde mit ihr wird geil!

Zurück ins Zimmer und sie bat mich hinzulegen, da sie mich verwöhnen wollte. Sehr gerne, meine Liebe! Sie hat mit Körperküssen angefangen und dabei auch liebevoll meine Hand geküsst. Sooo süß! Irgendwann war sie unten und hat mir die Eier sehr intensiv geleckt. Dann aufgummiert und geblasen wie kein Morgen und ich bin heftig gekommen. Kurz danach, hat sie mich sauber gemacht und es war an der Zeit zu kuscheln. Zuerst liegend nebeneinander und später habe ich vorgeschlagen dass sie zwischen meinen Beinen sitzt und sich an mich zurücklehnt. Gesagt, getan und sie sich hat sich sehr bequem gemacht. An der Stelle, spiele ich gerne die Rolle des Kuschelbärs und kümmere ich mich um das körperliche Wohlbefinden der Dame. Dazu gebe ich eine ordentliche Portion körperlicher Wärme von mir aus, da ich wie ein kleiner Heizkörper wirke, meinen einige Damen zumindest... Beim Kuscheln haben wir über alles mögliche gesprochen und auch tieferes zu den Themen Berührung und Massage ausgetauscht. Ich hatte das Gefühl, dass ich eine Art "Metagespräch" mit einer guten (und in dem Falle, nicht ganz) platonischen Freundin führe. Irgendwann war der kleine wieder wach und wir leiteten die zweite Runde ein. Zungenküsse im Überschuss, Eierlecken, ein wilder Ritt und 69 haben mich zum zweiten Orgasmus gebracht. Danach platt aber so happy! In den restlichen 5 Minuten, haben wir nochmal geduscht, wieder angezogen und uns herzlich verabschiedet. Kurz darauf kam die Hausdame, drückte mir Bonbons in die Hand und brachte mich zu Tür. Die Stunde war zu schnell um, aber das ist ein gutes Zeichen.

Ich besuche sie sicherlich wieder und sie hat bestätigt, dass ich nächstes Mal sehr gerne länger bleiben darf und dass sie sich auf ein Wiedersehen freut. Nur....unsere Terminkalender müssen hart verhandeln....

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten