Bericht Köln-Wahn - Erstbesuch im Cats ::: Tanja

Cooper2016

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Köln-Wahn
Name DL: Tanja
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat-Exclusiv
Empfang/Kontakt: Freundlich - Aufmerksam
Nationalität: Moldawisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Duschen - ZK - Frz a/p - GV - KB
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 130
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 3 von 10

Bericht

Erstbesuch im Cats ::: Tanja

Obwohl ich nun schon sehr lange im P6 unterwegs bin, habe ich es bisher nicht geschafft, dem hier viel gelobten Cats einen Besuch abzustatten. Das galt es vergangene Woche nachzuholen.

Ich hatte mich auf der Homepage und hier im Forum informiert und meine Wahl fiel auf Tanja, für die ich telefonisch einen 1-stündigen Termin vereinbart hatte.

Ich war ein paar Minuten zu früh und wurde von der Hausdame (Leo?) sehr freundlich empfangen. Sie fragte mich, ob ich denn einen Termin habe, es warteten wohl schon mehrere Gäste ohne Termin. Und das, obwohl Der Laden gerade erst geöffnet hatte.
Sie führte bat mich in ein Zimmer mit großen Bambusbett, Dusche und Whirlpool. Dort erklärte sie mir kurz die “Hausregeln“ und fragte mich nach meinem Getränkewunsch.

Kurze Zeit später kam Tanja ins Zimmer. Wir wechselten ein paar Worte zum Kennenlernen und gingen gemeinsam unter die Dusche. Sie stammt aus Moldawien und spricht ganz gut, jedoch mit deutlichem Akzent deutsch.
Unter der Dusche gab es noch die obligatorische Mundspülung, und wir begannen uns gegenseitig einzuseifen und zu küssen. Auf dem Bett gelandet wollte ich erst mal ihren Körper erkunden und streichelte und küsste sie ausgiebig. Die ZK waren ok, aber nicht wirklich leidenschaftlich und tief. Nach Französisch und verschiedenen Stellungen entlud ich mich auf ihrer schönen Titten.

Nach kurzem AST gingen wir nacheinander in die Dusche. Sie verschwand aus dem Zimmer und ich wartete auf die Hausdame, die mich zur Tür brachte. Vorher fragte sie noch ausführlich, ob alles in Ordnung war und wir sprachen noch ein paar Minuten miteinander.
Es war wohl die berühmte Chemie die nicht 100-prozentig stimmte. Die Nummer war o.k., aber irgendwie ist der Funke bei mir nicht übergesprungen. So gibt es für mich mit Tanja keine Wiederholung.

Das Cats werde ich eventuell noch mal besuchen. Dort legt man anscheinend echten Wert darauf, dass der Gast zufrieden ist. Das gibt es auch nicht überall.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten