Bericht Köln-Wahn - Destiny bei den Katzen in Wahn

dragon

Rheinländer
Registriert
15. September 2018
Beiträge
27

Stadt: Köln-Wahn
Name DL: Destiny
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: cat-exclusiv
Ambiente: klasse eingerichtet und sehr sauber
Empfang/Kontakt: sehr freundlich, wie immer
Nationalität: USA
Sprache: Englisch, Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: franz, DT, GV, kl. Massage
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: 220 + extra für DT
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: nix
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


Destiny bei den Katzen in Wahn

Für mich ergab sich glücklicherweise ein Zeitfenster am gestrigen Freitag. Daher nutzte ich dies direkt um bei den Katzen in Wahn anzurufen und nach einem möglichen Termin zu fragen . Beim Anruf stellte sich dann heraus das Destiny Zeit hätte und so wurde der Termin vereinbart. Anna und Ivonna sind ja im Urlaub und Jessi die ich auch gerne einmal besucht hätte, war leider schon vergeben.

Am Freitag dann pünktlich auf den Weg zum Testzentrum und dann nach Wahn auf gemacht, in der Hoffnung nicht auch noch in einen Stau zugeraten. Bei den Katzen angekommen, wurde ich freundlich empfangen und direkt in das vordere fast goldene Zimmer geleitet. Der Test wurde kontrolliert und die Maske durfte dann ab. Da ich noch kurz die Toilette aufsuchen wollte, wurde ich zu dieser gebracht und vor meiner Tür stand in diesem Moment schon Destiny. Einfach nur Wow, was für eine schöne Frau.
Die etwas spärlichen Bilder auf der Webseite werden ihr nicht gerecht. Naja auf dem Rückweg ins Zimmer, kam sie direkt mit und wir klärten meine Wünsche und das Finanzielle. Bzgl. meines Wunsches nach DT, meinte sie das wir mal schauen ob es passt.
Nachdem dies geklärt war und Sie das Geld weggebracht hatte, kam die obligatorische Mundspülung und wir gingen gemeinsam unter die Dusche. Hier seiften wir uns etwas länger Gegenseitig ein und ich hatte defintiv keinen Gedanken an Wassersparen, dazu war das gemeinsame Duschen einfach zu schön. Das schöne dabei ist auch, das sie etwas größer ist und das einfach zu mir passte.

Nach dem Duschen dann gemeinsam aufs Bett gewechselt und dort weitergemacht wo wir zuvor aufgehört hatten, sanftes streicheln viele Körperküsse die dann zu einen sehr schönen französisch wurden. Zwischendurch wurde es dann auch ein sanfter DT, auch immer mal wieder mit der Hand und der Rest vom Körper wurde auch nicht vergessen. Sehr angenehm einfach, schön zum entspannen.
Zugleich konnte ich Sie auch sanft streicheln und sie genießen. Sie brachte es dann schön mit der Hand zu ende und ließ mich noch in Ruhe aus zucken.

Im Anschluss wurde ich von ihr mit einem feuchten Handtuch gereinigt und Sie bot mir eine Massage an, die ich gerne angenommen habe. Nach dieser bot sie von sich aus an, eine zweite Runde zu versuchen und nach etwas Aufbauarbeit von ihr, wurde der kleine eingepackt und sie kam auf mich in der Reiterstellung. Einfach herrlich wenn man sie dabei sieht und sich um ihre hübschen Möpse kümmern kann.

Aber leider ist wie immer irgendwann die Zeit vorbei. Nach einer abschließenden Dusche, sich von Destiny verabschiedet und den noch fehlenden Obolus bzgl. des DT übergeben, sich wieder angezogen, den Rest der am Anfang gereichten Wassermelone verspeist und dann freundlich verabschiedet worden. Der Heimweg war dann schon wieder stressig, da Stau auf der Autobahn war :-(

Auch mal einen Dank an die Empfangsdame/-n im cat. Die immer freundliche Terminvereinbarung -auch wenn man mehrere Fragen hat-, der Empfang und Verabschiedung sind einfach klasse. Und das es bei 30° draussen noch Wassermelone zum Getränk gab, einfach Spitze :)
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten