PiesenRimmel
Neu-Rheinländer
Stadt: Köln Wahn
Name DL: Coco
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: +4922031015141
Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: Cat Exclusive
Ambiente: Sauber und Top gepflegt
Empfang / Kontakt: Herzlich und sehr hilfreich
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Südeuropäisch
Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 160
Positive Punkte: Offenheit, Freundlichkeit, Aufmerksamkeit
Negative Punkte: -
Besonderheiten: -
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Erstbesuch bei den Katzen - Coco
Bericht: Ich habe schon einige Jahre im P6 verbracht, aber das war eine neue Erfahrung für mich.
Das Katzenhaus (wie es hier so oft betitelt wird) war Neuland für mich.
Auf der Internetseite sind viele hübsche Damen gelistet und im Gespräch mit der Hausdame fiel die Eingrenzung auch nicht umbedingt einfacher
auf Empfehlung der Hausdame wurde ich auf dieses Forum hier aufmerksam gemacht. Top.War immer noch nicht viel einfacher, weil es sehr viele Top-DLs wohl im Cats gibt. Ich entschied mich für Coco.
Kurzum zum Etablissement:
Sehr gepflegte Location mit verschiedenen Themenzimmern. Alles sauber und ordentlich. Netter Empfang durch Jo oder Jenny, die sich rund um meinen Besuch nach meinem Wohlbefinden erkundigt haben.
Es ging für mich ins Zimmer im Erdgeschoss neben dem Eingang rechts. Ich muss sagen, ich war schon ziemlich aufgeregt, was mich erwarten würde. Dann klopfte es und Coco betrat die Bühne. Meinem Naturell entsprechend erstmal sprachlos und etwas schüchtern, was da durch den Vorhang kam. Mit einem sehr körperbetonten Kleid stand sie da und lächelte mich an. Sie füllt den Raum mit Ihrer Präsenz.
Ich glaube das hat sie gemerkt und konnte aber sehr schnell das Eis brechen. Die Berichte im Forum kann ich bestätigen, dass sie eine charismatische, sehr offene und aufmerksame DL ist.
Wir haben kurz uns kurz begrüßt, sind dann unter die Dusche zur hygienischen Reinigung, wo sie schon gekonnt Ihre Reize "gegen" mich einsetzte. Sie hat eine weiche, seidige Haut und duftet verführerisch. Und wenn man von diesem süsen französischen Akzent absieht, hat sie einen ziemlich geilen Hintern.
Trocken gerubbelt, immer mit Körperberührung ihrerseits und ab aufs Bett. Ein schöner Anblick wenn sie sich nackig vor einem bewegt, grazil wie ein Kätzchen und mit sehr guter Haltung. Es fing langsam an mit einem gefühlvollen BJ, der immer intensiver wurde. Bis ich unterbrach (nicht dass ich komme). Ich musste sie probieren, also getauscht und ich habe sie geleckt. Dabei hat sie ihr Becken bewegt und es hat ihr mit Stöhnen gefallen. Dann wurde es Zeit dass ich in sie eindringe in Missio. Dann noch einmal gewechselt und geschehen war es um mich. Rund eins vorbei. Kurz sauber gemacht und wieder hingelegt.
Beim AST mit Massage ihrerseits hätte ich Kleben bleiben können. Sehr nette Unterhaltung.
In einer stunde zweimal zum Höhepunkt zu kommen ist tagesform und DL abhängig. Hat an diesem Tag beides gestimmt. Also wurde ich wieder scharf und baute sich wieder auf. Sie bließ an, die ganze Zeit mit ihrem Hintern nahe meines Gesicht. Miau zum anbeißen.
Nach kurzem geilen BJ bestieg sie mich. Fing erst leicht an und dann mit immer intensiveren Bewegungen auf mir zu bereiten. Ich spürte die Bewegung ihrer Muschi, wie sie nach meinem Schwanz griffen. Das gefiel ihr sichtlich.
Dann gewechselt verschiedene Stellungen, Doggy, Missio. (Doggy muss Mann mal bei ihr erlebt haben...)
und voll war die Tüte wieder. Mensch ich hatte das Gefühl das Leben weicht aus mir. Sie hat mich angeschaut und wir mussten beide schmunzeln wie ich gekommen bin.
Folgend das übliche Programm mit Duschen(leider alleine) & wieder anziehen, bis die Hausdame mich hinausgeführt hat. Glücklich und zufrieden den Heimweg angetreten.
Fazit: `Das wird nicht der erste und einzige Besuch im Cats sein. Definitiv. Und Coco kann ich zu 100% weiterempfehlen. Top GF6 Experience. Sie ist eine Frau mit einem breiten Spektrum, dass ich mit mehr Zeit noch erkunden werde. Schmusekätzchen dass auch sehr fordernd sein kann.
Danke Cats & Merci Coco