Bericht Köln Wahn - CoCo Cats

Mintaka

erprobter Rheinländer

Stadt: Köln Wahn
Name DL: CoCo Cats
Link:
Telefon Nr.: 02203 1015141

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Cat Exclusiv
Ambiente: Sehr sauber, neues Bett im Bambuszimmer
Empfang / Kontakt: wie bei guten Freunden

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Westeuropäisch
Sprache: Deutsch, französisch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 160
Positive Punkte: Sehr aufgeschlossen, toller Service
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Eine Entspannungsstunde mit Coco

Bericht: Aus Zeitgründen wird es heute nur ein kurzer Bericht, aber Coco hat es verdient, dass man ihr hier ein Lob ausspricht!
Vor ein paar Tagen hatte ich einen Termin im Cats mit Coco ausgemacht. Ich wurde von Jenny ins Bambuszimmer geführt. Sofort fiel mir natürlich das neue Bett auf. Bambuszimmer ist jetzt nicht mehr der richtige Name aber das Bett ist super!
Dann konnte ich endlich Coco kennenlernen. Eine wunderhübsche Frau mit einem tollen Körper. Und gut gelaunt und garnicht schüchtern haben wir uns sofort verstanden.
Zum weiteren Kennenlernen haben wir uns dann gegenseitig langsam ausgezogen und dabei schon gegenseitig den Körper erkundet. Das ging dann auch unter der Dusche weiter und wir landeten schließlich im Bett. Sie wollte mich verwöhnen und das ließ ich mir nur zu gerne gefallen. Ihre Ausdauer in Französisch ist durchaus erwähnenswert.
Es folgte eine Massage, wie ich sie bisher im cats nicht erlebt habe. Sie bringt da schon richtige Kraft an den richtigen Stellen auf. Sehr angenehm! Währenddessen haben wir uns auch sehr gut unterhalten und die Stunde war viel zu schnell vorbei.
Ich hoffe, dass sich noch einmal die Gelegenheit ergibt und ich eine Stunde mit ihr verbringen kann

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten