Tafelspitz
anerkannter Rheinländer
Stadt: Köln Wahn
Name DL: Vivian
TelefonNr.: 02203 / 10 15 141
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat Exclusiv
Ambiente: Top wie immer
Empfang/Kontakt: Top
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar an Unterkörper/Bauch
Piercings: Intimbereich und Bauchnabelpiercing
Service: ZK, OV, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 130
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Bericht
Cats Vivian
Letzte Woche hatte ich dann auch mal ein Date mit Vivian im Katzenhaus. Sie ist sehr hübsch, schlank bis skinny und die blonden Haare sind länger als auf den Bildern, was ihr sehr gut steht.
Der finanzielle Teil war schnell geregelt und als Vivian wieder im Zimmer war, half ich ihr beim Ausziehn und es ging unter die Dusche. Beim gegenseitigen Einseifen dann gute ZK, die aber für meinen Geschmack etwas intensiver hätten ausfallen können. Ich weiss, das ist Kritik auf hohem Niveau

Wieder im Zimmer stellte sich Vivian auf das Bett und es folgenden weitere ZK und Streicheleinheiten. Leider durfte ich sie zwischen den Beinen nur außen berühren. Fingern hat sie nicht zugelassen, was ich sehr schade fand. (Bevor jetzt viele Nachfragen kommen: Ich habe gepflegte, saubere Hände und meine Fingernägel sind sehr sehr kurz geschnitten).
Anschließend durfte ich dann Vivians Frmzösisch-Künste genießen. Das beherrscht sie wirklich hervorragend!
Dann GV, zuerst Missio und danach Doggy. Vivian war immer voll bei der Sache und hat schön gestöhnt. In Doggy habe ich dann auch das Gummi gefüllt.
Danach haben wir uns sehr gut unterhalten und ich bin in den Genuss einer Massage gekommen. Anschließend ein tolles 69, was mir einen herrlichen Blick zwischen ihre Beine verschafft hat. Dann durfte ich auch noch erleben, wie frau es sich selber macht

Dann war die Stunde leider auch schon vorbei.