TripleShot
Neu-Rheinländer
Stadt: Köln (Wahn)
Name DL: Anouk
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 02203 / 1015 141
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: cat exklusiv
Ambiente: sauber, diskret
Empfang / Kontakt: Einfache Kommunikation - diskreter Empfang
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 140
Positive Punkte: Dirty talk kann sie
Negative Punkte: Gespieltes stöhnen
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%
Titel des Berichtes: Anouk - Dirty Talk Katze
Bericht: Ich war Anfang des Jahres das erste mal im Cats. Eigentlich wollte ich einen Termin mit Jessi, aber das hat sich als äußerst schwierig herausgestellt, weshalb mir die Hausdame die anwesenden Damen aufgezählt hat und eine davon Anouk war, welche ich positiv in Erinnerung hatte von den Bildern auf der Seite, machte ich einen Termin mit ihr aus.
Das erste mal dort war ich natürlich aufgeregt, aber die Hausdame war zuvorkommend und hat mir den Laden erklärt und wie es dort abläuft. Ein Getränk angeboten bekommen, während ich auf Anouk wartete. Nach einer Weile kam Anouk in geilen schwarzen Heels und dem farbigen Dessous wie auf den Bildern. Sie sieht aus genau so aus wie auf den Bildern, eine attraktive Dame. Das finanzielle geregelt 140445 (inkl. 10 ZK) und sie ging weg um das Geld wegzubringen.
Als sie wiederkam fing es an mit schönen ZK und dem gegenseitigen erkunden der Körper. Dann gings unter die Dusche wo leider nicht ganz die Stimmung aufkam, die Nähe fehlte etwas. Im Zimmer wurde die fehlende Nähe jedoch wieder rausgeholt indem ich mich aufs Bett lag und sie mir ihre Blaskünste unter Beweis stellen wollte. Sie kommentierte mein Gerät als groß und ich erwiderte das sie das doch jedem sagen würde, sie antwortete damit das sie bei normalen oder kleinen Schwänzen nichts sagt. Ich nahm das Kompliment an und sagte ihr das dass ein cleverer Geschäftszug ist. Sie fing langsam an ihr Talent der richtigen Wortwahlfindung an mir auszuprobieren, was ich natürlich entsprechend erwiderte und eine geile Stimmung aufkam. Nach einem guten Gebläse forderte sie mich auf das ich sie ficke und ging in die Löffelchen Position. Ich führte mein Arbeitsgerät ein und leider fing sie an künstliche laute von sich zu geben die für mich ein extremer Abturn sind und mein Schwanz langsam von Stahlzustand zu gekochter Nudel wechselte. Natürliches Stöhnen finde ich wiederum sehr geil. Jedenfalls fand sie das nicht schlimm und ging direkt in einen Handjob über, das für mich bei richtiger Anwendung genau so geil sein kann, wenn nicht sogar geiler, als ein Blowjob. Sie packte ordentlich zu wie ich es mag und fing an mit einem Dirty Talk den ich so noch nie erlebt habe, sie hat gemerkt wie geil ich das fand und erhöhte das Tempo. Dann gings schnell - ich war kurz vor der Eruption und sie ging in Position sodass ich alles auf ihre schönen Brüste spritzen konnte. Wunderbares Gefühl.
Sie bot mir an mich zu massieren was ich dankend annahm und es folgte ein netter AST bis die Zeit ablief. Eine 100% Empfehlung kann ich leider nicht aussprechen, da mir das künstliche Stöhnen leider ein zu großer Minuspunkt war. Nichtsdestotrotz war es ein geiles Erlebnis, besonders für diejenigen die auf geilen Dirty Talk stehen, denn das kann sie.