Babylon Frühlingsparty

Bericht Köln - Vor Anker in Marina (Massagerelax)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

grauer wulf

legendärer Rheinländer
Registriert
19. Mai 2017
Beiträge
3.455

Stadt: Köln
Name DL: Marina
Link DL:
TelefonNr.: 0221-9229922
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Massagerelax
Ambiente: sauber, einwandfrei
Empfang/Kontakt: freundlich, nett, professionell
Nationalität: griechisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Zk, GV, franz. beids., HJ, schmusen etc.
Zeit: 1 Stunde
Preis: 140 €
Positive Punkte: siehe Bericht
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: Lks - fast... ;)
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:




Bericht


Vor Anker in Marina (Massagerelax)

Auf den Tipp einer Hausdame Blind-Date mit Marina gebucht. Mache ungern Termine mit Unbekannten, aber da ich einerseits eine seriöse Empfehlung hatte und andererseits Marina als Tagesjungfrau wünschte, war ich bereit, dieses Risiko einzugehen.

Die Hausdame bringt mich in eines der Zimmer gradeaus durch, es ist ein bisschen auf "Asia" gemacht, mit Schriftzeichen hier und da. Nach weniger als zwei Minuten geht die Tür auf, eine auch auf Stelzen kleine, aber hübsche, wohlgeformte und fröhliche Frau rauscht strahlend herein.

Wir machen uns bekannt, küssen gleich ein wenig und ich grapsche vorsichtig. Und bin angetan, in jeder Hinsicht! Gebe ihr Geld für eine Stunde, kriege ein Handtuch für die Dusche gegenüber.

Zurück im Zimmer beginne ich noch im Stehen mit ersten Aktivitäten, doch Marina bestimmt: Los, ins Bett! Sie lacht dabei, es hat nichts Befehlendes, sondern ist ein Wunsch, dem ich gern folge. Sie steigt aus den Schuhen, öffnet den Body und fragt, ob sie ihn anlassen soll. Ich bin schon so geil, dass ich das ablehne - ich will nicht auspacken, sondern loslegen!

"Komm her und zeig mir, was du kannst", beordere ich sie an meine Seite. Wir küssen, schmusen. Ich widme mich ihren Brüsten. Sie sind wundervoll, kleines B-Körbchen, absolut perfekt zur Trägerin passend. Tolle Nippel. Umgehende Reaktionen, sie mag es, wenn man daran spielt, mit Fingern, auch mit der Zunge und vorsichtig mit den Zähnen. Herrlich, ich liebe Frauen mit sensiblen Brüsten.

In dieser flotten Aufwärmphase küssen wir viel, auch mit Zunge, streicheln noch mehr und machen uns vertraut miteinander. Der expandierende kleine Wulf bekommt viel händische Zuwendung, außerdem drückt sie Beine, Hüften und Po an ihn. Seine Vorfreude und die seines Herrchens wachsen wie er selbst stetig.

Mir ist danach, sie zu verwöhnen. Ich drücke sie auf den Rücken. "Machs dir bequem!" Dann gehe ich auf Tauchstation, streichel ihre schönen Beine, spiele mit den Füßen, arbeite mich mit Händen und Zunge hoch. Oben umkreise ich, necke, lecke. Sie mag das, fordert nicht, gibt aber zu verstehen, in welche Richtung es aus ihrer Sicht gern gehen soll. Zunge darf alles, Finger nicht, da bittet sie um Vorsicht. Ich halte mich dran, wir haben beide unseren Spaß, der sich eine ganze Zeitlang hinzieht. Marina ist eine Genießerin, eine absolut sinnliche Frau mit einer natürlichen Lust auf Sex, die sie ungehemmt und ohne Scheu auslebt. Bin jetzt schon begeistert, obwohl noch nicht mal die Hälfte der Zeit um ist.

Als die "cunnilingualen" Festlichkeiten ihren Höhepunkt erreicht haben, bin ich tatsächlich etwas geschafft und begehre meinerseits, auf dem Rücken liegend verwöhnt zu werden. Marina widmet sich mit ihren kundigen Händen meinem Schwanz, alsbald nimmt sie ihre Zunge und ihren Mund zur Hilfe. Schönes Eierlecken! Französisch in diversen Ausprägungen, viel Abwechslung, viel Rafinesse. Scheint das öfter zu machen, das kleine Luder... ;)

Durch die durchdachte Innenarchitektur des Zimmers bietet sich mir ein spektakuläres Bild, das ich so bald nicht vergessen werde. Über dem Bett hängt ein schräger Spiegel, in dem ich ebenso wie in dem seitlichen wundervoll zugucken kann, wie sich eine geile Frau um einen faulen, aber ebenfalls geilen Sack bemüht und ihn nach allen Regeln der Kunst oral verwöhnt. Diese geile Frau kniet zwischen seinen Beinen, fasst sich zwischendurch immer wieder zwischen ihre, er ergötzt sich aber auch am Anblick ihrer schönen Kehrseite. Sehr ansprechend!

Irgendwann will ich noch mehr, ziehe sie hoch. Wir knien beide auf dem Bett, ich spiele mit einer Hand an ihren Brüsten, mit der anderen an ihrer Muschi. Sie hat den mittlerweile großen Wulf in beiden Händen. "Ich will dich", stöhne ich, "Fick mich", raunt sie. Geht auf die Knie, dreht sich, spreizt die Beine, klatscht sich auffordernd auf den Po. Nanosekunden später bin ich eingedrungen, wir treiben es zunehmend schneller. Tolles Gefühl, in ihr zu sein - hatte gar nicht mit so angenehmer Enge gerechnet. Sie verwöhnt mich, durch den Spiegel hinter dem Bett werfen wir uns wissende Blicke zu. Murmeln anfeuernde Schweinereien, beide. Ich beginn ihr zu verfallen, könnte mir vorstellen, meinen Anker für den Rest des Tages in diesem Hafenbecken zu lassen. Okay, zumindest solange, wie die Kette straff bleibt - wir sind ja keine 25 mehr...

Weil ich noch nicht abspritzen will, breche ich strategisch ab, drehe sie wieder um und schmuse mit ihr. Sie schmust gern und ausgiebig, auch hierin zeigt sich ihre Sinnlichkeit, ihre Freude am Sex. Nach einigen trauten Momenten drücke ich wieder den anderen Knopf, drehe mich auf den Rücken und bedeute sie in den Sattel. Marina ist aufgedreht, feucht und geil - sie reitet mich in allen Facetten der weiblichen Wollust - schnell, wild, langsam, aufreizend, krachend, tief, kreisend, bockend - ich werde fast verrückt unter ihr.

Als ich nicht mehr kann, werfe ich sie ab, positioniere sie auf dem Rücken und will missionieren. Bei dieser kleinen Umbaupause kommt mit die Fick-Festigkeit abhanden, warum auch immer. Wahrscheinlichkeit habe ich vorher zu lange rausgezögert, das geht in meinem Alter schon mal schief.

Was bei manch einer anderen ergebnislos zum Abbruch geführt hätte, wird von Marina souverän überspielt. Knutschattacke. "Leg dich hin", haucht sie. Ich gehorche, sie kniet neben mir. "Gleich bist du wieder hart, ich blas dich schön", flüstert sie mir ins Ohr und guckt mich durchtrieben an. Ihre Hände spielen mit meinen Eiern, dann setzt sie französisch nach. Bläst nochmals variantenreich, kitzelt beim Hochziehen des Mundes mit einem Fingernagel am Penisschaft. Leute!

Natürlich behält sie recht, ich werde wieder hart (und schön ist es auch...). Sie bleibt auf den Knien, wechselt ihre Position aber so, dass ich ihren wunderbaren Arsch neben meinem Gesicht habe, gut mit den Händen daran spielen kann. Ich feuere sie an, irgendwann hört sie auf und zu blasen und feuert zurück. Gute alte Handarbeit, hat sie perfekt drauf. Bis ich erlöst bin, der Springbrunnen der Lust in die Luft und auf ihren Öberkörper sprudelt.

Danach noch eine sehr schöne Massage, absolut wohltuend. Angenehmes Gespräch. Muss zugeben, ich bin völlig von den Socken. Was für eine Frau - sinnlich, aber trotzdem angenehm versaut. Verspielt. Schmusig, dann wieder Wildsau.

Es hat mir so gut gefallen, dass ich mir mit Marina mal ein zwei-Stunden-Date gönnen werde. Das habe ich ewig nicht gemacht, letztmals komischerweise auch in jener Lokalität, mit einer DL, die längst im Fickhimmel (= nicht mehr in der Branche) ist.

Stichpunkt-Fakten

- klein, schlank, aber nicht skinny
- schöne Zk
- tolles Französisch
- viele Stellungswechsel, sie mag einiges gern
- fasst gern an und lässt sich gern anfassen
- absolut empathisch, bringt großen Spaß am Sex rüber


Allen ein feines Wochenede, bleibt geund, Gentlemänner!

Grüße vom

GW
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten