Babylon Frühlingsparty

Bericht Köln - Von Ivona in den Himmel geblasen

zärtlicher Genießer

anerkannter Rheinländer
Registriert
30. September 2020
Beiträge
67

Stadt: Köln
Name DL: Ivona
Link DL:
TelefonNr.: 022031015141
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat exclusi
Ambiente: sehr sauber und einladend
Empfang/Kontakt: toller Empfang durch ED
Nationalität: polnisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Duschen, OV, ZK, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 140€
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: Zeit zu schnell um
Besonderheiten: gemeinsam duschen, sensationelles Französisch
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


Von Ivona in den Himmel geblasen

Hallo liebe FK,

ich war diese Woche im Cats bei Ivona. Die ED führte mich in das Bambuszimmer. Nach den Coronaformalitäten kam Ivona herein. Nach über einem Jahr stand meine Traumfrau super gut gelaunt vor mir. Nach dem das Finanzielle geregelt war verschwand Ivona und kam nur mit Handtuch umwickelt zurück.

Bei der gemeinsamen Dusche kümmerte sie sich intensiv um den schon bereiten kleinen Genießer. Was dann kam ist der geilste Sex den ich erleben durfte. Bereits in der Dusche viel Körperkontakt. Mit ihrem Knackhintern rieb sie meinen Schwanz und begann danach mit einem traumhaften Französisch.

Nachdem Abtrocknen ging es aufs Bett. Sehr ausdauerndes variantenreiches Französisch. Mal tief mal nur mit der Zunge. Sehr feucht mit Spucken und HJ.

Danach ging es in die 69 zum gegenseitigen Französisch bei dem ich Sie ausgiebig lecken durfte. Zunge durfte sogar in die Muschi gleiten.

Zwischendurch immer sehr zärtliche ZK.

Danach sattelte Sie auf und ritt in der Hocke mehrmals bis kurz vor meinem Point of no Return, unterbrach aber immer. Ein geiler Anblick wie der Schwanz zwischen den Schamlippen raus und reingleitet.

Wir haben dann in die Missio gewechselt. Ich durfte in der kompletten Länge in sie hinein. Beendet dann mit Französisch und HJ bei dem sie sich meine Nachkommen auf die Brüste spritzte und verteilte.

Danach noch eine Massage mit netten AST.

Da wir die Stunde überzogen hatten alleine duschen und schweren Herzens herzlich verabschiedet. Die ED kam und ich konnte meiner Begeisterung Ausdruck verleihen.

Best Sex forever. Ich muss baldmöglichst wieder zu Ivona. Absolutes Suchtpotential.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten