Midlifecrisis
erprobter Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Chiara
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0163 2035132
Bilder:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: gepflegt
Empfang/Kontakt: Sehr einladend
Nationalität: Polnisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: ZK, OV, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Naturgeilheit, Selbstbewusstsein, initiativ, leidenschaftlich
Negative Punkte: gar keine
Besonderheiten: wurde noch nie so schön vernascht!
Empfehlung: zu 100%
Bericht
Von geiler Chiara vernascht
Chiara ist wirklich hübsch, hat eine schlanken, sehr sexy Body (wunderschöner Hintern!!) und ist ein ausgesprochen gepflegte Erscheinung.
Empfangen hat sie mich in einem eng anliegendem, perfekt passendem Blumenkleid, geschmackvoll geschminkt, mit gut sitzender Frisur und frisch duftend. Das faszinierende an diesem ersten Eindruck war aber Ihr Blick: herzlich, neugierig, lustvoll und mit dem kaum wahrnehmbaren Schimmer eines Raubtiers mit aufkommenden Jagdgelüsten.
Da meine Körpersprache ebenfalls, Lust, Neugier und eine gewisse Schicksalsergebenheit signalisierte, nahm das Schicksal tatsächlich ihren Lauf…
Nach einer recht langen Zeit in der wir uns mit allen Sinnen erkundeten und soweit noch Luft nach oben war, scharf machten, kam für mich ein recht überraschender aber extrem geiler Moment (wichtig zu wissen: ich war schon in einem traumähnlichen Zustand, liebestrunken und blind vor Wollust, umschlungen und betört von dieser Raubkatze): sie richtete sich kurz auf, schaute mich schelmisch an, legte sich auf meinen Bauch, ganz langsam nach oben rutschend, gab mir noch einen leidenschaftlichen Kuss und hauchte mir dann lasziv aber bestimmt ins Ohr: „jetzt fick ich Dich!“
Der hemmungslose und dominante Tanz der dann folgte war unbeschreiblich gekonnt: hoch erotisch, liebevoll aber auch fordernd und unerbittlich - was für ein Wahnsinnserlebnis!!!