Bericht Köln - Von der Hausdame empfohlen- Danke dafür

kurzer77

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Köln
Name DL: Yvonna
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Cats
Ambiente: Top
Empfang/Kontakt: Nett, fast schon wie zu Hause
Nationalität: Polen
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: xxxxxxxxxxxxx
Service: GFS ad its best
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150 €
Positive Punkte: alles...von der ersten Minute an...
Negative Punkte: nix
Besonderheiten: wildes Geknutsche beim Abschied
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%

Bericht

Von der Hausdame empfohlen- Danke dafür

Hallo,

ich habe am Dienstag Lust auf ein wenig Auszeit vom Job verspürt und die Googlesuche nach einem passenden Lokation bemüht. Analog sazu auch die Berichte im Forum gecheckt. Habe über Yvonna schon positive Berichte gefunden, aber auch den Hinweis das Sie etwasvzugelegt haben soll...da ich das nicht beurteilen kann möchte ich sagen das es für mich vollkommen in Ordnung war/ist, mag es lieber als einen Hungerhaken.
Wir haben ab der ersten Minute zusammen gealbert und uns auf allen Ebenen sehr gut verstanden :bj::blow::knuddel: ich habe nach intensiven Nahkampf zweiman kurz hintereinander auf IhrebTitten gespritz, passiert mir auch nicht alle Tage...danach noch kurze Massage und die Zeit war um...Nach dem Anziehen meinerseits kam Sie noch einmal ins Zimmer um sich zu verabschieden....wieder mit innigen ZK und den Händen an meinem schon wieder Brettharten Schwanz....leider musste ich los, sonst wäre das bestimmt noch ein sehr teurer Abend geworden:abc:

Mein Fazit ist eindeutig...wenn ich wieder in Köln bin....bin ich wieder im Cats!!

VG

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten