• 🎉 Verlosung: 150 Bonuskarten für den Saunaclub Babylon Elsdorf! 🎉

Jetzt mitmachen & 30 € sparen! Der Saunaclub Babylon verlost exklusiv im Rheinforum 150 Bonuskarten, mit denen ihr den Tageskartenpreis von 70 € auf nur 40 € reduziert!

👉 Einfach „Ja“ im Umfrage-Thread anklicken – und schon seid ihr dabei!

Teilnahmeschluss: 08. Juni 2025

Jetzt teilnehmen

Bericht Köln - Vivien von 6today.de

peet201

Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Vivien
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: Älter 50 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 65 Minuten
Preis:
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Vivien von 6today.de

Hallo Zusammen,

die zahllosen positiven Beiträge hier zu Vivien kann ich mich anschließen und einige der Erfahrungen bestätigen. Das Treffen mit ihr ist circa acht Wochen her.

Einfädlung: Drei Eigenschaften benötigte meine Kontaktaufnahme.
1.Geduld
2. Geduld
3. Geduld
Und schlussendlich verbunden mit einer Prise Glück!
Tatsächlich habe ich Sie nach dem Lockdown kontinuierlich angerufen, nie erreichen können, egal welcher Tag & Uhrzeit. Bei mir formte sich der Eindruck einer Phantomdame, meine Anrufe entwickelten sich zum Running Gag. Als ich vor zwei Monaten eine andere Dame nicht erreichen konnte, habe ich Sie mitten in der Woche gut nach 21:00 Uhr angerufen und sie siehe da, eine freundliche, reife Stimme begrüßte mich und wir sprachen nach kurzem Smalltalk das Treffen für den nächsten Tag ab.

Begegnung: Sie empfängt in Frechen, bei Köln, bin gut mit der S-Bahn und Bus hingekommen, um Zeit zu überbrücken bestehen in der Nähe Möglichkeiten einen Kaffee trinken. Ungewohnt für mich und überraschend, als ich auf dem Weg zu ihr war, rief sie mich zwei Minuten vor der abgemachten Zeit mit einer mir unbekannten Nummer unabgesprochen an, und fragte ob ich schon da bin, als sie mich durch ihr Fenster sehen konnte, lies sie mich rein. Nun gut, es hat ja funktioniert.

Viviens Anzeigefotos wirkten auf mich sehr professionell, sie sind schon vor einiger Zeit gemacht worden, ich hatte mir einen anderen Typ Frau vorgestellt. Empfangen hat mich eine Frau in ihren besten Jahren, Typ reife Sekretärin mit beiden Beinen im Leben stehend, gut in Schuss. Sie ist eine herzliche, kommunikative Persönlichkeit und sehr sympathisch. Ihr Körper zeichnet sich durch tolle Titten, super in Form, und einer Schlanken Linie aus, kein Bauch. Eine knackige Frau mit ein paar Semestern, der man verwegen hinterherschaut. Konnte keine Raucherin ausmachen. Sie hat kein Parfüm aufgetragen, was späteren Ärger vermeiden kann.

Ihre Location ist gelüftet, Flur, Bad, Zimmer war alles Picobello aufgeräumt und sauber. Handtuch war bereitgestellt, genug Zewa etc.

Am liebsten wollte sie schon in der Küche loslegen. Beim Akt hat sie immer ein Lächeln drauf, ist lebendig, weiß was sie macht. Sie ging gut ab und mit. Ist engagiert, lässt sich aber auch gut führen. Zungenküsse waren eher flüchtig, sie ist aber schon sehr zärtlich, küsste und lutschte meine Brustwarzen. An ihr Französisch musste ich mich gewöhnen, sie ging auf meine Wünsche dann schnell ein. Ihre vergnügten Geräusche wirkten nicht aufgesetzt.

Zusammengefasst, sie ist sehr einfühlsam und hatte die Bedürfnisse des Gastes gut im Blick, es kam zu keiner Zeit Hektik auf, sie schaute nicht auf die Uhr. Danach nahm sie sich Zeit zum Ausruhen, es folgte ein kleiner Plausch. Habe den Eindruck gewonnen, sie fokussiert sich auf Stammgäste.

Alles Gut, man benötigt also
1. Geduld
2. Geduld
3. Geduld
und muss auf reifere Semester stehen.

bon chance

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

• Like
Reaktionen: pk3

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten