keinahn211
anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Köln
Name DL: Vivien
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0176 - 5418 9016
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: einladende, gepflegte Privatwohnung
Empfang/Kontakt: freundlich, herzlich
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: Älter 50 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV, GV, GB
Zeit: 1 Stunde
Preis: 100€
Positive Punkte: angenehmer Mensch, kein Zeitdruck, sehr bemüht und offensichtlich mit Spaß dabei
Negative Punkte: reagierte nicht auf Wünsche, extrem viel Zahn beim OV
Besonderheiten: nope
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Hausfrauennummer mit VIVIEN, der Milf / Gilf
Vorweg möchte ich sagen, dass es zu Vivien aus Köln hier schon zwei Themen gibt, die mittlerweile auch reichlich Konversation unter sich haben. Ich dachte mir zu einem aktuellen Besuch schreibe ich mal einen neuen und verweise auf die beiden bestehenden für die, die mehr über sie erfahren möchten.
https://www.rheinforum.com/threads/koeln-vivien-die-milf-oder-doch-gilf-nachbarin.197677/
https://www.rheinforum.com/threads/vivien-von-6heute.130903/
Ich dachte es wäre so übersichtlicher. Falls es anders gewünscht ist, lass ich mich gerne aufklären.
Kontaktaufnahme, Terminfindung, Anreise:
Auf Vivien bin ich durch oben genannte Themen gekommen und was ich las, sprach mich an.
Vivien erreicht man oldschool per Anruf. Kein WA, kein KM-Manager oder sonst was. Gefiel mir irgendwie. Man hat direkt eine erstaunlich jung wirkende hohe Stimme und merkt, dass man mit einer offenen, herzlichen Frau zu tun hat. Man kann ohne Bedenken sagen und fragen, was man auf der Zunge hat und bekommt Antwort. Ich habe öfters gelesen, dass man sie schwierig erreicht. Ich kann aus meiner Erfahrung sagen: Morgens nicht erreichbar, da berufstätig. Nachmittags ab 15:00 / 16:00 unproblematisch.
Man kommt mit ÖPNv nicht gut zu ihr, aber sie wohnt nahe an der Autobahn und es gibt reichlich und dezente Parkmöglichkeiten.
Ambiente und Empfang:
Vivien residiert in ihrer privaten Wohnung in einem kleinen Mehrparteienhaus. Also alles sehr dezent. In der Wohnung lebt sie auch. Alles ist auch sehr gepflegt und sauber. Wie ich das sehen konnte hat sie ein extra Arbeitszimmer, in dem neben dem Bett auch ein Schreibtisch steht.
Vivien empfängt einen sehr herzlich und freundlich. Sie ist locker und entspannt. Es gab zu trinken und einen kurzen Plausch in der Küche bei dem sie nochmal abklärt, aber locker einfach im Gespräch, was man mag und gerne machen möchte. Dann wurde noch den feste Lohn für die 60min in der Küche hinterlegt. Offenbar mach Vivien, was sie selbst mag oder zumindest nicht fies oder unangenehm findet und nimmt fix 100460.
Optik und Outfit:
Ich habe beim Stöbern über Vivien gelesen: Wer sie zum ersten mal sieht, wird bestimmt nicht denken "Oh Gott" und weglaufen. Das trifft es ganz gut. Auf die Frage Gilf oder Milf würde ich sagen eher Gilf. Ich schätze sie auf irgendwo zwischen 50 und 60. Sie ist gepflegt und hatte sich nett gemacht. Trotzdem war ich irgendwie enttäuscht. Und ich sage es jetzt direkt: Es wird jetzt sehr subjektiv und geht viel um Erwartung und Realität. Die Fotos sind offensichtlich etwas älter und vermitteln meiner Ansicht nach einen falschen Eindruck. Auf den Bildern wirkt sie wie eine knackige Milf mit straffer Haut und festen Brüsten. Sie ist definitiv etwas kräftiger und alles hängt etwas mehr. Ich weiß, dass es im Gewerbe Standard ist, dass Bilder geschönt werden oder einfach nicht mehr aktuell sind. Dann finde ich es aber auch nur in Ordnung hier darauf hinzuweisen. Fake oder gefotoshopt sind die Bilder aber denke ich nicht. Einfach nur sehr vorteilhaft gemacht und halt nicht besonders aktuell.
Auch vom Outfit war ich enttäuscht. Sie hatte Rock und Pulli an und darunter Baumwoll-BH und -Schlüpper. Nach meiner Vorstellung Null erotisch gekleidet.
Die eigentlichen 60Minuten:
Noch in der Küche fing sie an auf Tuchfühlung zu gehen und sehr intensiv und leidenschaftlich zu küssen, was ich ganz angenehm fand. Sie roch und schmeckte gut und man merkte nochmal, dass sie auf Hygiene und so etwas wie "Frische" viel Wert legt. Dann ging es direkt ins "Arbeitszimmer". Ausgezogen fing sie an zu blasen. Ich finde sie bläst sehr sehr zart und vor allem langsam. Außerdem nahm sie meinen besten fast nie weiter in den Mund als das Köpfchen. Ich war gewarnt, dass sie etwas die Zähne spüren lässt, was ich untertrieben finde. Man spürt die Zähne die ganze Zeit sehr und es tat zwischendurch schon richtig weh. Sie war keinesfalls lustlos oder abspritzorientiert. Auch hatte ich gar nicht das Gefühl, dass es ihr egal war, wie ich es finde. Aber ihre Art zu blasen, gefiel mir einfach nicht so sehr. Ich versuchte sie dann ein bisschen zu lenken und ihr zu zeigen, was ich mag, was sie auch ein wenig mitmachte, aber leider augenblicklich wieder zu ihrer vorherigen Art wechselte, wenn ich aufhörte. Vielleicht hätte ich einfach deutlich was sagen oder fordern sollen, wirkte in diesem Moment aber irgendwie fehl am Platz. Schade drum. Was man sagen muss ist, dass sie keine Anstalten machte aufzuhören und sie blies so lange durchhaltend, bis ich doch schließlich kam. Ich versuchte es zu genießen, was mir aber aus genannten Gründen nicht richtig gelang.
In einer kurzen Pause plauderten wir ein wenig, was ich wirklich sehr angenehm fand. Es war keineswegs einfach nur austauschbares BlaBla, um die Zeit bis zur zweiten Runde zu überbrücken.
Die zweite Runde läutete sie dann recht schnell, mir fast etwas zu schnell, ungefragt ein indem sie wieder begann mein bestes Stück mit dem Mund zu verwöhnen. Leider mit den bereits genannten Problemen. So fragte ich nach kurzer Zeit, ob sie Lust hätte zu ficken, was sie bejahte. Also Tütchen drauf und vereint. Ich kann mich über den Part nicht beschweren. Untenrum ist sie ebenfalls sehr gepflegt, komplett rasiert, was zwar nicht tagesfrisch war, aber angenehm. Sie fühlt sich auch angenehm an und geht gut mit. Sie ist dabei nicht nur passiv sondern es ist ein gutes Zusammenspiel. Es blieb bei der klassischen Missio und zum Schluss bat sie, wie zuvor vereinbart, darum ihr ins Gesicht zu spritzen, was ich tat und was sie sehr leidenschaftlich und mit geilem Blick aufnahm. Im Anschluss rannte sie allerdings direkt ins Bad und machte sich sauber.
AsT und Fazit:
Der AsT war genau wie das Plaudern zwischendurch super angenehm und ich blieb bestimmt noch 15 Minuten. Insgesamt war ich sicher eher 90 Minuten da und auch der eigentliche Sex war bestimmt ein paar Minuten länger als 60min.
Schlussendlich kann ich sagen, dass an Vivien objektiv nichts auszusetzen ist. Keine Abzocke, keine Lustlosigkeit oder Versuche um Service herum zu mogeln. Subjektiv war es einfach nicht mein Fall. Wahrscheinlich auch, weil ich etwas anderes erwartet habe. Wenn man grundsätzlich auf ältere Damen steht, ist es sicher kein verbranntes Geld und man fühlt sich bei ihr wohl. Wo anders stand für 100€ kann man es mal ausprobieren und nicht viel falsch machen. Das stimmt wohl. Da ich aber nun mal nicht (hauptsächlich) für Sympathie und nette Gespräche bezahle, wird es für mich wohl keine Wiederholung geben.
In einem Satz könnte man sagen, Sex mit ihr ist eine solide aber unspektakuläre Hausfrauennummer mit der netten Nachbarin von oben drüber.
Ob Vivien zu empfehlen ist, ist wie gesagt sehr subjektiv und am Ende jedem selbst überlassen, ob er es mal bei ihr probieren mag.
Ich hoffe mein Eindruck hilft Interessierten ein bisschen bei der Entscheidungsfindung.