grauer wulf
legendärer Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Vivian
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 02203 / 10 15 141
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Cat Exclusive
Ambiente: prima
Empfang/Kontakt: bestens
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
Piercings: Intimbereich und Bauchnabelpiercing
Service: GV, Zk, franz. beid.
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130 €
Positive Punkte: Jede Sekunde hat sich gelohnt
Negative Punkte: Zeit war zu schnell um ...

Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Vivian (Cat Exclusiv) - das war auch höchste Zeit
Was lange währt, wird endlich gut! Dieses alte Sprichwort bewahrheitet sich oft, warum sollte das bei unserem gemeinsamen Hobby anders sein? Seit ich mich hier angemeldet und schlau gemacht habe - also irgendwann vor etwa zwei Jahren - bin ich auf der „Jagd“ nach Vivian, weil ich so viel Gutes über diese kleine „Katzen-Legende“ gelesen habe. Durch einen glücklichen Zufall in meinem und ihrem Terminkalender ergibt sich vor kurzem endlich die Gelegenheit. Freudig buche ich eine Stunde, denn alles scheint zu passen: mir ist bei einer so stark frequentierten Fachkraft wichtig, Premierengast des Tages zu sein. Hausdame ist die vorzügliche Sara. Die lässt mich ein, führt mich ins Bambuszimmer, plauscht kurz nett und vertröstet mich eine Winzigkeit.
Als diese vorüber ist, betritt eine weitere Winzigkeit den Raum: Vivian! Gutgelaunt, burschikos, Typ „freche Göre“ von nebenan, so kommt sie rüber und gefällt mir bestens in diese Attitüde. Wir tauschen Geld gegen Handtuch (ich wünsche allein zu duschen, mir ist die reine Bettzeit wichtiger), sie geht raus, ich reinige mich. Danach betreibt auch die Dame Körperpflege. Als sie aus der Dusche kommt, reiche ich höflich das Handtuch, fummele schon mal ein bisschen an ihr rum. Hmmmh, mir läuft das Wasser im Munde und das Blut wo ganz anders zusammen.
Vivian bittet den liebeshungrigen Gast zu Bett, auf das sie klettert, während er vor selbigem steht. Wir knutschen. Ich begrapsche ihre wundervollen, perfekt geformten kleinen Titten, die mir wirklich sehr gefallen. Sie hat ein gutes Körpergefühl, das merke ich direkt. Geschickt nimmt sie mit ihren Schenkeln den größer werdenden kleinen Wulf dazwischen und glüht ihn schonmal vor, sozusagen. Heiß, gefällt mir!
Nach diesem vielversprechenden Einstieg zieht sie mich auf die Liegestatt und in die Horizontale. Wir begutachten nun genauer, mit wem und womit wir es zu tun haben. Ich für meinen Teil mit einer aufgeschlossenen, verführerischen Person, die genau weiß, wie sie auf Männer wirkt und wie sie deren Köpfe verdreht. Während ich sie ausgiebig betatsche, ihre Brüste lecke und kose, schöne Zungenküsse mit ihr tausche, auch ihren hübschen Hintern und die schönen Beine streichele, testet sie mich aus. Kurze Bisse in die Brustwarzen, frech am ein oder anderen Stück Körperbehaarung ziehen, mit den sexy Krallen necken und kratzen, sie zieht einige Register. Geiles Treiben, geiles Weibchen!
Zunehmend wird mir heißer, immer stärker rückt meine unmittelbare Körpermitte ins Zentrum der Aktivitäten. Vivian beginnt zu blasen und es ist ein reiner Genuss, was sie meinem Glückspilz von Schwanz alles angedeihen lässt. Sie macht das sehr abwechslungsreich, mal wild, mal spielerisch. Dann nur ganz leicht oben züngelnd, dabei mit ihren geschickten Händen stabilisierend. Und immer lockend.
Sie hat ein verblüffendes Repertoire, ich schaffe es einfach nicht, mir alle Details zu merken, weil sie mich ständig neuen Reizen aussetzt. Alles ist geil. Geil, wie geschickt sie das Kondom mit ihrem Mund über den groß gewordenen kleinen Wulf zieht. Geil, wie sie den Prügel mit den Händen traktiert. Geil wie sie mir mit Blicken zu verstehen gibt, dass sie mich gleich richtig, richtig, richtig ficken wird. Reverse Cowgirl wählt sie zum Einstieg in diesen Programmteil und der Anblick prägt sich tief in mein Gedächtnis ein. Holla! Das sieht richtig scharf aus, denn Vivian hat einen wunderschönen Hintern, der nicht nur griffig, sondern noch dazu toll anzusehen ist. Ich könnte ewig zuschauen...
Könnte ich natürlich nicht, bin ja schließlich nicht mehr der Jüngste. Irgendwann wird mir das Treiben zu viel und ich schubse sie runter. Um sie mir gleich wieder andersrum aufzusetzen. Auch dieser Ausritt hat es in sich, Vivian gibt alles und mir tüchtig die Sporen. Mal sehr tief und mit klatschender Wucht, dann wieder eher wie das Umspielen ihres Eingangs mit einem Dildo. Leute, mir wird grade ganz anders beim Schreiben. Ich hol mir mal ein Wasser, kein Witz! Sie reitet mich wie eine Indianerin, die im Sattel groß geworden ist, es ist phantastisch und doch begehe ich einen Fehler – ich will das Abspritzen zu sehr verzögern und komme über den Punkt hinweg. Fuck, ich merke, wie meine Spannkraft nachlässt. Esel, ich alter! Könnte mich schwatz ärgern.
Leugnen ist zwecklos, ich gebe das Pausenzeichen. Massage, fragt die Süße? Nehme ich, kann nicht schaden. Sie massiert mich mit viel Geschick, es tut dem Körper wohl und wir haben ja noch Zeit. Irgendwann drehe ich mich um und beginne wieder, ihren geilen Körper überall dort zu streicheln, wo und wie ich grade möchte. Sie schnurrt, schaut mich mit einem wundervoll verrucht-versauten Blick an und haucht dabei mit unschuldiger Stimme: „Ficken?“ Die Antwort darauf findet sie zwischen meinen Beinen. Wieder kriege ich das Kondom aufgeblasen und wenn der Temperaturunterschied nicht wäre, hätte ich das Plastik erst gar nicht bemerkt. Bemerkenswerte Technik, Fräulein!
Weil mir ihr Anblick vorhin so prächtig gefallen hat, nehme ich sie nun Doggy und ich hatte mir nicht zu viel davon versprochen. Auch das fühlt sich großartig an und sieht genauso großartig aus. Vivian geht prima mit, offenbart glaubwürdig Spaß am Sex, hält schön dagegen. Ich arbeite mich zielsicher vorwärts, delektiere mich am Anblick dieses Prachthinterns und merke dennoch, dass nach dem Performance-Dilemma vorhin das Tütchen wohl vergeblich auf Füllung warten wird. Auch wenn es sich komisch anhören mag: dann eben nicht! Denn diese Fickerei ist so grandios, dass ich sie auch ohne krönenden Abschuss in bester Erinnerung behalten werde. Ich ziehe also den Stecker.
Vivian guckt kurz irritiert, aber ich versichere ihr, dass alles okay ist. Wir knutschen, streicheln uns. Sie wichst meinen Schwanz, rotzt auf diesen Lümmel, der sich nicht geschlagen geben will. Ich verlagere meine Knutschbemühungen bei ihr zwei Etagen tiefer und küsse und kose ihre Beine. Schön sind die, ich erwähnte es bereits, glaube ich. Langsam zurück an ihr Allerheiligstes. Damit ich nicht vergeblich austesten muss, was ich darf, gibt mir Vivan eine kleine Instruktion („Fingern stehe ich nicht sooo drauf“) und legt sich dann bequem zurück. Durch ihre halbgeschlossenen Lider (dieser Blick!) gibt sie Rückmeldung, was ihr gefällt. Und das ist offenbar einiges.
Während ich sie lecke und schlecke – die Zunge darf gern hinein, im Gegensatz zu den Fingern – wird sie zunehmend unruhiger. Sie bockt sich leicht auf, ich helfe gern, indem ich ihren Po mit meinen lüsternen Pfoten stütze. Sie presst ihre Füße gegen meine Oberschenkel, ich spüre ein Ziehen im Nacken, weil es nicht die komfortabelste aller Positionen für mich ist. Egal! Trotzdem lecke ich sie weiter, denn es macht ihr merklich Spaß.
Wieder spüre ich ein Ziehen, diesmal ist es nicht der Nacken. Ich richte mich auf und genieße den Anblick dieser schönen Frau, die sich geil windet und sich mit beiden Händen Gutes tut. Ich brauche nur eine Hand, die ich an mich lege und meinen wieder wettkampftauglichen Begleiter bearbeite. Wir wichsen beide schweißtreibend, ich streichele sie dabei ein bisschen außen um ihr Lustzentrum herum, stecke auch mal vorwitzig meine Zunge zwischen ihre vielen Finger, mit denen sie es sich macht.
Das alles sieht phantastisch aus und bekommt in der Hall of Fame meiner Sex-Erinnerung auf Anhieb einen Ehrenplatz. Lange schaffe ich es nicht, dem Druck standzuhalten. Vieles hat sich in der Stunde aufgestaut, nun bricht es sich Bahn und spritzt durch meine Finger hindurch auf das Laken. Bin ich geschafft! Vivian noch nicht, denn sie hat noch nicht genug, macht immer weiter mit ihren Händen, es dauert noch gute zwei, drei Minütchen, bis auch sie zitternd genießt. Gefiel mir, dass sie weiter machte. Deutet es doch zumindest darauf hin, dass sie auch ein bisschen Spaß hatte, sonst hätte sie es ja bei meinem Abgang bewenden lassen können.
Wir plaudern noch sehr kurz, denn die Zeit ist dicke um. Eine tolle Zeit, der Gast hat wirklich jede Sekunde genossen. Ist so befriedigt wie lange nicht. Rundum zufrieden. Glücklich. Vivian hat ihm ein echtes Wow-Erlebnis beschert, er ist sich darüber bewusst, dass man das so sicher nicht alle Tagen kriegt. Ich weiß jetzt, warum so viele Kollegen von ihr schwärmen!
Gutgelaunte Grüße vom
Grauen Wulf