Bericht Köln - Violla ein Traum zerplatzt wie eine Seifenblase

suchende

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Violla
Link:
Telefon Nr.: 0178-2496479

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: Rachel Happy Sunshine
Ambiente: DG Wohnung bekannte Adresse in Köln
Empfang / Kontakt: Whatsaapp

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): GV
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 90
Positive Punkte: Hübsch
Negative Punkte: Keine Zungenküsse, kein Muschifingern, Raucherin, nicht für ein Treffen vorbereitet
Besonderheiten: Sieht anders aus als auf den Fotos aber skinny
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Ein Traum ist wie eine Seifenblase zerplatzt Violla leider nur eine Illusion

Bericht: Ich hatte einen Termin vereinbart und war pünktlich da. Mir öffnete eine junge Skinny Frau die Türe die nicht ganz der Person entsprach die ich gehofft hatte anzutreffen. Sie sah aus als ob sie gerade aufgestanden wäre Sie hatte eine Jeans und ein Top an und war ungeschminkt. Wenn man die Fotos auf ihrem Profil googlet findet man ein Profil eines Top Models auf Instagram. Auf Nachfrage zum Service wurden Zungenküsse verneint obwohl für 20€ Aufpreis angeboten werden. Muschi lecken wäre ok gewesen Fingern nicht. OV hätte 20ig extra gekostet. Leider hatte ich das Gefühl das Sie es nur aus Geldnot tut und kein Funke übergesprungen ist. Da Sie merkte das ich enttäuscht war, bot Sie von sich aus a den Termin abzubrechen, welches ich dankend annahm.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten