Bericht Köln - Viktoria

Apfelbaum

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Köln
Name DL: Viktoria
Link:
Telefon Nr.: 01638927863

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: Massage Relax CGN
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 180
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Viktoria - Massage Relax CGN

Bericht: Ich freu mich einen weiteren Bericht schreiben zu können, diesmal auf Grund von positiven Vorberichten bei Viktoria.

Die Terminfindung war unkompliziert und es war spontan am Nachmittag ein Termin möglich. Ich war der erste Kunde von Viktoria an dem Tag. Sie öffnete noch etwas schüchtern die Türe aber ihr Lächeln verzauberte mich direkt.
Die Fotos sind ein wenig bearbeitet aber eigentlich ist sie in Natura viel viel authentischer und schöner!! Absolute 10/10!!

Ich ging zunächst duschen und legten uns dann erst einmal aufs Bett. Sie fragte mich was ich gerne haben möchte und ob wir mit einer Massage starten sollten. Ich fand das gut denn als ich sie so komplett vor mir sah, wollte ich es langsam angehen lassen weil es sonst ne zu schnelle Nummer werden würde :-D

Sie ließ keine Stelle aus bei der Massage und irgendwann waren wir bei Body2Body und das war herrlich. Ihr Körper und die Haut sind der Hammer. Sie startete einen BJ und ich kniete vor ihr und konnte von oben sehen wie sie mir einen blies und dabei ihren Rücken und Hintern sehen und anfassen.
Meine Hände wanderten weiter und ich hatte plötzlich meine Finger in einer nassen Muschi. Das machte mich derart geil dass ich sie bat aufzusatteln. Nach einem kurzen Ritt wollte sie die Missio. Da lag sie vor mir… wow! Ich nahm ihre Beine hoch auf meine Schulter und wir starteten langsam… gaaaanz langsam. Das fühlte sich mega an und ich musste mich bremsen nicht loszurammeln. Wir beide genossen es und ihre Muschi wurde immer nasser. Als ich merkte das es langsam eng bei mir wird pausierte ich und leckte ihre Muschi. Sie genoss das derart und ich nahm ihr den Orgasmus ab… sie zitterte a den Oberschenkeln und im Schritt bis sie kam… das machte mich derart geil dass ich mir nun meinen Abschluss auch holte.
Lange lagen wir noch eng verschlungen aufeinander und sie wollte ihn gar nicht rauslassen ;-)
Wir unterhielten uns noch lange und dabei war des toll zu erfahren was sie für ne tolle, taffe und intelligente Frau ist.

Wie gesagt: eine 10/10 in allen Bereichen.
Am Ende war ich sogar 75 Minuten bei ihr. Im Flur sah ich noch Lisa die gerade da ist… was fein optisches Geschoss!!!!! Ich fürchte ich werde bald schon wieder da sein :-D

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten